!!! NEVER !!! GIVE !!! UP !!!

Pullach holt im letzten Spiel 2020 ein Punkt in Au

Das Pullach gg Au im allgemeinem schon immer als heiße Games und hitzige Kämpfe gehänselt wurden – Derbys halt…. ist ja mittlerweile überall bekannt – Doch das heutige, ich nenn es mal EVENT, (weil unter Fussballspiel kann man es nicht wirklich laufen lassen) hat nichts mehr mit „gschmeidig bleim“ zu tun gehabt….

Zwei von 3 Parteiien kamen in der ersten HZ so gut wie gar nicht ins Spiel … Pullach und der Referee bekamen so gut wie gar keinen Fuß auf den Platz.

Pullach in Form von S-Walls haben den Ball eigentlich unter Kontrolle.. jedoch tritt im der gegnerische Angreifer in die Hacken so das er zu Fall kommt. Selbst der Auer bricht seinen Lauf ab weil ein Abpfiff unausweichlich war…. aber, kein Pfiff – WAR NIX – und der Angriff nicht wieder Fahrt auf und steuert allein aufs PSC-Tor zu… 1:0 ohne Chance.

Jetzt war das Süppchen schon köcheln. Einflüße von allen Seiten.
So was erzeugt Unruhe und ist eher kontraproduktiv für ein Spiel…

Genauso wie (kurz vor HZ-Pfiff) ein Freistoß für Au… halbfeld in der PSC-Seite… hoher Ball in den 16er, und ein Auer verlängert den Ball aus ein extreeeem Abseitsverdächtigen Position per Kopf über den TW ins Goal..2:0

#dafragtmansichschon #kopfschütteln

In HZ2 schaffte es der PSC mit Au die Rollen zu tauschen was das „Fuß aufs Feld bringen“ anging – 3. Partei blieb gleich…

Pullach kam mit ihrem gewohnten Spiel aufs Feld zurück.
Au war zwar für gefährliche Konter bereit, jedoch war es jetzt die LaBestiaAzul die das Spiel an sich zogen

RV Kuba erkämpft sich stark aussen den Ball – im Zusammenspiel mit unserem Weltmeister gibt selbiger im 16er vorzüglich auf Haze – der muss nur noch einschieben 🙂 zack – 2:1

Das passte viel jedoch gar nicht in den Kram und das Spiel rutsche noch eine Etage höher was Trouble an ging. Nicht all zu Fussballverbundene Szenen in Hinschicht von „Schreiereien und Unsportlichkeiten“ beiderseits waren die Resultate das das Spiel sehr hitzig wurde. Das das Spiel 11 gg 11 endet war eh ein Wunder ….

Jetzt ging es nur noch mit Kampf – und Kampf nahm sich die BlackPearl an. In der 88. Minute wurde nach einer Ecke die „Kanonenkugel“ durchs Gewührl flach aus 12 Meter im Auer-Kasten versenkt #booooooom 2:2 , und das sowas von verdient.

In der Nachspielzeit hatte der PSC sogar noch den Sieg auf dem Schlappen aber die Schlusschance konnte nicht genutzt werden, und somit endete das Spiel Untentschieden – und beide Seiten nehmen 1 Punkt mit in die Winterpause.

Wir Wünschen alle eine erholsame Winterpause und bis nächstes Jahr
Bis dahi, bleibds gschmeidig
#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar