6. Auswärtsspiel in Folge – 11ter Punkt 🫶🏼

Am heutigen Samstag setzte Pullach ihre Auswärtsfahrten fort – heute zu Gast in Flintsbach

Pullach war eigentlich sofort on Point – man spielte energisch und selbstbewusst nach vorne.. lies aber leider zu viele -stark aus dem Spiel heraus erarbeitenden Chancen- liegen. Kurz und knapp – Anzahl der guten Chancen auf Pullacher Seite – Flintsbach hatte 2 gute Chancen die Pullach in Gestalt von Schlussmann Patrik im Nichts verpuffen lies – jedoch machten sie dann quasi aus 2 mal nichts 2 Tore 🫣 Fußball kann so ungerecht sein.
Trotz dem doppelten @mesut.dmn_38 muss man leider sagen lässt Pullach schlussendlich 2 Punkte zurück… aber weiter gehts. Eine eigentlich gute Serie geht weiter … 🙌🏼 nächsten Sonntag wieder mal zu Hause!

Bis dahin bleibds gschmeidig