NEVER GIVE UP – Jetz erst recht ??

Der PSC empfing heut Flintsbach …. der Gegner der uns die letzte Niederlage (jahresübergreifend) verschaffte …. und wir war gefestigt – die Karten wurden neu gemischt … und Pullach wollte sich ned nochmal in die Parade kacken lassen.

Das Team musste zwar mit ein paar unerwarteten Ausfällen kämpfen, aaaaaber wir sind #labestiaazul – einer für alle , alle für einen …. jeder springt für den anderen in die Bresche????
Und so ging spiel los !!! Pullach war trotz utopische Wetterbedingungen sofort präsent und unangefochtener Herr am Platz …. der wurde gepresst – verschoben – sich reingehauen …. filntsbach musste es gezwungenermaßen über sich ergehen lassen -> und so kam es wie es kommen musste …. Michi setzt sich über rechts durch , setzt zur Flanke an und der einlaufende Klex spekuliert und nimmst das Ding Volley aus der Luft ⚽️ der Torwart hat nur noch das nachsehen und durfte zum ersten Mal die Pille aus den Maschen Holen. 1:0
Die Richtung war vorgegeben …… für den Gegner sollte es „straight a hell“ gehen, denn der PSC war hungrig …. war der Gegner mal in Ballbesitz wurde sofort abgestanden – es immerhin erstickt.
Torben setzt an der Mittellinie einen Angriff, chipt den Ball über die Flintsbacher Defensive – Klex nimmt den Ball mit dem
Oberkörper an, dreht sich einmal und zieht flach aus 18 Meter ab – Tor …. dachten alle, aber es kam dann ein Pfiff. Alle spekulierten auf Abseits – aberder unparteiische Pfiff Handspiel ???????? sorry aber ganz klare Fehlentscheidung…. es blieb beim 1:0
Der Gegner schnaufte durch …. und nutzte die
Gunst der Stunde das der PSC mal ned grad aufm Dampfer war- Angriff über Links … Querpass – schwuppdiwupp klingelte es auf der anderen Seite – 1:1 ? (war Gleichzeitig a der pausenpfiff)
Aber es wäre alles halb so wild gewesen – jedoch lies der PSC in der 2. HZ die Zügel etwas zu locker – was gleichzeitig dem
Gegner wieder Räume bescherte …. die Pässe kamen jetz besser …. mehr Offerten für den Gegner. Pullach musste 2-3-4 Alutreffer hinnehmen …. auch klärte goalie robert 2-3 mal im rauslaufen. Es war nix halbes und nix ganzes mehr irgendwie. Man wollte aber man konnte nicht …. es wirkte zeitweise wie ein Spiel das man nicht gewinnen konnte …. man verteidigte mit Biegen und Brechen die eigene Hälfte. Die 90. min war a scho durch – da setzt der Gegner nochmal einen Angriff – über rechts ging plötzlich alles ganz schnell – der LF läuft mit der Pille – schaut in die Mitte – unsere Goalie spekuliert auf den Flankenball, jedoch kam nicht – im Fachschagon nennt man das „ausgschaut“ – und setzt das Leder mit Hilfe des Alus direkt in den Kasten ? vedammte ??
Pullach kassiert mit dem Schlusspfiff die Niederlage ? ärgerlich ?? aber man kann’s ned ändern, am Ende is halt die Ente fett !

Es hilft jetz nur noch eins – Köpfe nicht hängen lassen – durchatmen – Mund abputzen – Krönchen richten – und an Haken druntersetzen.

Die nächste Aufgaben steht vor der Tür – nächsten Samstag um 18 Uhr in Kiefersfelden.

#wirkommenwieder – JETZ ERST RECHT ??

Bis dahi, bleibds gschmeidig