Goodbye 2023 🔥⚽️

Das letzte Spiel des Jahres …

… und es ging knapp an die Heimmannschaft.

Im „Jahresabschlusskick“ war der PSC eigentlich relativ gut im Spiel – und beschafften dem SVO das ein oder andere Problemchen.
Jeglich ein Pfiff in Verbindung mit einem Fingerzeig auf den Punkt (ob Brust oder Arm is jetz Ansichtssache) brachte das Heimteam auf eine Art Erfolgsschiene. 1-0 …. Und kurz drauf noch das 2-0 war das Halbzeitresutlat!
Jedoch Pullach zeigt Courage und kam mit „Eggs“ zurĂĽck aus der Kabine … 2 schnell aufeinander folgende Treffer richtete den Stand direkt wieder auf 0….. bis zu dem Zeitpunkt als das Heimteam den nächsten Elfer gutgeschrieben bekam. Der TW wurde zwar verladen – jedoch ging der Ball mit etwas Massl und Hilfe des Innenpfosten in die Maschen. Schade ….

Besonders weil das quasi das letzte war was das Spiel hergab. Pullach kam leider nicht mehr zurück, und musste die Punkt am „Berg“ lassen…

5 Tore – 3 Elfmeter – Entscheidung vom Punkt?! Wieder mal ned ganz verdient, aber gut….

Jetz werden erstmal wieder sauber neue Körner angesät, an denen der ein oder andere nächstes Jahr noch zu kauen haben wird.
Auf a guade Zeit …..

Bis dahi – bleibds gschmeidig

Das könnte dich auch interessieren â€¦

Schreibe einen Kommentar