Oidaaaaaaa – Meine Neeerveeeen 😅💥🫣

Das Ding hätte so easy laufen können 💥🔥

Im heutigen Sonntag Spiel war Pullach zu Gast in Aibling bei Dardania!

Mit 2 Siege in Folge waren die Weichen klar gestellt – „three in a row“ 🔥💥

Pullach gab Gas ab Minute 1 – und schob quasi den Gegner mit Ball gleich in Minute 1 direkt ins Tor🙌🏼🙃 ein schnelles Tor 🎊 …danach wurde das Spiel zwar von Pullach geführt, jedoch machten sie es sich oft selber schwer – ein quasi unnötiger Stress in eigenen Reihen wurde aufgebaut … man war zwar größtenteils Herr der Lage (alles was durchrutschte parierte Schlusskrake 😉 Erich mit starken Reflexen) – leider muss man aber sagen das das Spiel, um so länger es dauerte – desto lauter und vorallem härter wurde es – man musste das 2. Tor machen um – zumindest in eigenen Reihen – Ruhe zu bekommen …. Doch trotz auch diesem … weit gefehlt! Man hätte den Gastgeber quasi aus dem Stadion schiessen müssen – doch lud man ihn aber lieber immer wieder ein einen Fuß in die Tür zu schieben – größtenteils unnötig wie ein Kropf 🫣 man lies sich provozieren – wurde laut – produzierte unnötige Fehler … alles das lies die Sache zwischendurch sehr eng dastehen! Zwischenzeitlich waren sogar alle 23 am Platz nicht soooo sexy mit ihren Entscheidungen – manchen hatten das Regelbuch in bestimmten Situationen, wie es schien, beim lesen zugeklappt! ❤️‍🩹🍀 #wirwünschenHAZE10guteundschnellegenesung

Fazit: am Ende gewinnt Pullach einerseits verdient – anderseits viiiiel zu niedrig gegen Dardania …. Man hatte die Zügel in der Hand, scheiterte aber oft an sich selbst 🔥

Aaaaaber, am Ende is die Ente fett – 3 Punkte – nächsten Samstag is Vong dro 💥☀️

Bis dahi – bleibds gschmeidig

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar