„… zum Mäuse melken,zefix“

Heißes Wetter – heißer Kampf – keine Punkte 😕

Am gestrigen Sonntag empfing der PSC den Tabellenzweiten aus Bruckmühl. Mit 2 Siege in Folge und dadurch enorm „Haare auf der Brust“ 😉 ging man in die Partie.

Ab Minute 1 herrschte der Trouble quasi in der Gästehälfe – viele gute Momente der Pullacher blieben jedoch leider noch ohne „Juhu-Effekt“

Achtung 🚨 alte Fussballerweisheit: „wenn mans vorne ned macht bekommt mans meistens hinten“ 🫣

…und so auch in diesem Spiel.

Pullach gab zwar nicht auf – kämpfe und ackerte – kam zum hoooooooochverdienten Anschluss – musste jedoch dann quasi im Gegenzug eine Gnackschelle in Form eines (für alle Seiten) seeeeeehr verdächtigten Abseitstors einstecken 🧐 das tat weh – kann man das in geringer Form „in die Schublade Bayerndusel“ schieben?! Naja, 🤷🏼‍♂️ wir sind alle nur Menschen, und wann kommt bitte dieses VAR-Dinger auch zu uns 😂 damit man auch mal für Kampf und Ehrgeiz belohnt wird! … man schaffte zwar erneut den Anschluss – leider aber zu spät. Der Gast nahm also – muss man leider so sagen, ned ganz verdient den 3er mit – aber – wir sind ja alles Sportsmänner 🙌🏼 Glückwunsch 🎊 😉 gegen die oberen muss man nicht unbedingt die Punkte holen – hier heißt es sich Erfahrungen holen und und Mut (in Form von Schaum am Mund) anzufressen🔥 #wirwerdenschonnochunserezeichensetzen #einteam #labestiaazul

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar