Schluss is dann wenn der Schiri pfeift …

Not „old“ but Gold …. das neue, gemeinsamen „Mia San Der PSC“ stellte sich dem Kampf gegen  Wolga ?? man wusste zwar ned was kommt ? aber man wollte diesen Dreier – diesen Dreier den man so hart entgegen gearbeitet, trainiert , gefiebert hat. 

Mit dem Hinspielergebnis von 8:2 dachte man das die Rollen eigentlich präzise verteilt waren, aber schau ma moi….. 

Anpfiff 

Pullach nahm sich gleich mal die Pille und drückte auf die allbekannte „Tube“!

2-3 Chancen in kürzester Zeit blieben leider ungenutzt, rüttelten aber anscheinend den Gegner wach … Wolga riskierte einiges mit weite Bälle in den schnellen Sturm -> und bekanntlich heißt es „wenn man s vorn ned macht, bekommt mans hinten nei“ …. und so wars – 3,4 Passstafetten und 2,3 glückliche/unglückliche Abpraller …. und schon sah der PSC-Goalie Robert „the crazy frog“ zum ersten Mal schwarz, und musste einen unkontrollierte Eiterpille aus den Maschen holen.

So schnell kann’s gehen – 1:0 ? ?, aber egal … Mund abputzen ,

Situation als „hallowach“ nutzen und weiter gehts. Immerhin hatte man noch eine gewisse Hohheit zu vermarkten. 

Man wollte ja, aber es ging einfach ned … man versuchte alles – Durch die Mitte, über die außen, links, rechts … aber ohne zählbaren Erfolg – bis auf einmal – Tommy wird über Rechtsaußen geschickt, dem gegnerischen Abwehrspieler blieb nur noch die Sense, und legte unseren Offensivemann – welcher sich zu unseren Gunsten schon im 16er befand.

Der Pfiff ertönte – Elfmeter für Pullach.

Den Ball schnappt sich Captain Hazel, läuft an –

Und lässt dem Gegner keine Chance … 1:1 ⚽️??

Das Spiel ging von vorne los…. jedoch zog gefühlt nur Wolga ihren Nutzen draus. Die spielten weiter ihren Stiefel, den der PSC noch ned richtig gefunden hatte. So kams wie es kommen musste, eine schöne passkombi über die Außen, mit einem sicheren Zuspiel in die Mitte , brachte Pullach wieder den Rückstand – Wolga netzte zum 2:1 ein….

Es war klar das ein „Kopf hängenlassen“ jetz den Totesstoss ergeben würde —— aber das gibts bei dieser #labestiaazul nicht.  Man weis was man kann und was man schon abgerufen hat. Man hat hart dafür gearbeitet, und ein abhaken stand nicht auf dem Plan. 

Wolga fühlte sich sicher, und Pullach erhöhte noch einmal die Drehzahl… die Chancen waren da, und mussten nur noch rein. Die Zeit dazu war da…. und die Ecke von Hazel auch – er nahm Maß, suchte den einlaufenden Torben – Er stieg hoch und köpfte das Teil ins rechte obere Eck⚽️???? 2:2 

… und plötzlich würde Wolga unsicher – unruhige Kommentare flogen über den Platz., und Pullach drückte auf mehr als nur das Remis. Druck über Druck über Druck musste Wolga einstecken. Die Außen wurden bearbeitet …. und das Gesäte trug Früchte. Ein scharfer Ball über rechts außen Daniel lies Klex über Zuruf passieren, und der besser Positionierte Tobi L nahm maß –

Setzte den ersten Ball direkt in den Gegenspieler ? autsch – und den Nachschuss links unten ins Eck ??⚽️⚽️⚽️ 2:3 für Pullach … hartes Stück

Brot war das – und jetz hieß es die Pille an sich zu reißen und den Deckel drauf zu machen. 

Wolga wollte sich nicht aufgeben und versuchte es noch einmal … ein hoher Ball auf den Stürmer wurde vom frisch eingewechselte Pullach IV Tamer samt Gegenspieler „entfernt“ … was eine Ampelkarte zur Folge hat …. „Tamer kam, sah, und ging“ ? aber es war fürs Team.

Wolga wollte die Überzahl noch mal nutzen – warf alles nach vorne – aber würde dann hilfloses im Gegenzug ausgekontert.

Hazel und Tobi D laufen 2 gegen 1 … ein Pass vom Captain am IV vorbei vollstreckte dann Tobi zum entscheidenden 2:4 für den PSC. Ein Stich ins Herz von Wolga, quasi mit dem

Schlusspfiff???? Sieg für die LaBestiaAzul…. hart, aber herzlich #amendeisegalwie 

Man nimmt den Dreier mit und festigt sich im oberen Drittel der Tabelle … schwere Geburt, aber man hat nicht aufgegeben, angepeitscht vom eigenen „Wollen“ , und den wieder mal supergeilenmegamonster Fans #ihrseitsdiebesten, und sich das im warsten Sinne des Wortes „erackert“

??? 

Danke ?? , nächste Woche im

Heimspiel (15uhr) gegen Flintsbach gehts weiter ….

Bis dahin – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar