…. zur Kasse bitte

???Matchday beim PSC???

Heute empfingen unsere Pullacher das Team aus Brannenburg – eine „Zeche“ aus dem Hinspiel war noch nicht #bezahlt ???

Der PSC kam gestärkt und `zamgschwoasd’ aus einer harten Vorbereitung – und Brannenburg musst das leider ( ⬅️ ironisch gmoand) als erster spüren

Der blaue Motor lief an, und das sowas von… 

so manch einen Brannenburger drehts jetz noch ?? 

Man zeigte gleich wer Herr im Hause war ??

In der 5. Minute war dann soweit:

Freistoß im Mittelfeld – halbrechts – Hazel jagt die Pille hoch in den 16er.

Der Ball war im Getummel kurz verschwunden und landet schließ bei Axl, der ihn über die Linie, und gleich mal direkt ins Brannenburger ? donnerte – 1:0 für die #LaBestiaAzul

So kanns weitergehen – und das tat es auch … der Gegner wusste gar ned wo vorn und wo hinten war – hinten stand man Bombenfest (wenn doch was durch kam, räumte es, die Betonung liegt auf RÄUMTE, Goalie Robert ohne Rücksicht auf Verluste #WEG ?) und vorne ergaben sich einige, über die schnellen Flügelspieler Axl und Tommy eingeleitete, und blitzsauber herausgespielte, Offensivaktionen – welche leider ned den Weg ins Tor fanden.

 Man ging mit 1:0 in die Halbzeit – mit erhobenen Hauptes – den man hat es sich hart erarbeitet und verdient.

Auch die 2. HZ startet eigentlich nicht anders als die 1te aufhört – es wurde jedoch härter – teilweise auch sehr unübersichtlich für den Referee … Brannenburg machte ein eher unschönes Gameplay zu ihrem Vorteil. Und das machte auch dem PSC zu schaffen. Man ließ sich drauf ein, leider …. und so kam der Gegner auch immer wieder gefährlich für unseren Kasten – den aber unser Goalie mit allem was er hatte sauber hielt … bis auf einmal. Der Brandenburger LF rudert sich in der 66. Minute mit den Armen an unseren Defensivleuten vorbei (kein Pfiff ertönte) und gibt den Ball scharf-flach in den 16er … der Ball geht komplett durch – an Freund und Feind vorbei – und wurde so zu sagen dem mitgelaufenen Mittelfeldspieler auf dem „Silbertablet“ serviert – und dieser brauchte nur noch einschieben?? schade – 1:1

Die letzten 25 Minuten wurden leider nicht mehr so schön anzuschauen … ein hin und her – ein Hack und ein Stock … jeder wollte noch – Pullach drückt – brachte noch einen Stürmer…aber keiner konnte mehr irgendwie das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Brannenburg rief jetz sogar zum Schiri „jetz pfeift doch endlich ab“

Was er dann auch tat. Man muss sich nicht verstecken – Pullach hat nicht verloren … der Gegner hat sich ein remis „erbrannenburgert“!

Schade, aber ok ?? 

Das nehmen wir so mit und steigern uns im nächsten Spiel 

Wir bedanken uns an der extremen Beteiligung unserer Fans ??☀️ ihr Seits ein Teil des ganzen ???? #einerfüralleallefüreinen #teamwork #labestiaazul 

…. nächstes mal wieder gern ? 

Bis dahin – bleibds gschmeidig

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar