Letzte Haltestelle ? Au

Pullach zu Gast in Au

Am heutigen Ostersamstag ging der PSC in das letzte Rückrundentestspiel

Bei überwiegend nicht aaaaall zu guten Platzbedingungen wurde das Spiel schnell zu einem holpadipolta und rumpeldibumpel ?? da wo da eigentlich normal der Ball sein sollte war es „leider“ des öfteren ein Körperteil eines Spielers.
Aber bekanntlich – #nurdiehartenkommeningarten

Pullach stand in der erstens Halbzeit eigentlich relativ gut, fand aber nicht wirklich zu seinem Spiel.
Aber Au a ned ….

Was sich aber in der Halbzeit ändert … beide Seiten spielten mehr nach vorn -> Pullach konnte den Gegner aber zum größten Teils auf Distanz gehalten und ihr Spiel aufziehen – Druck; Zusammenhalt; Jederfürjeden; laBestiaAzul..

(Kurzer Spielticker:)
Beide Seiten konnte sich einmal belohnen:

Au kam über Links, lies im 16er 2 Mann stehen und ein freistehender Rückraumspieler brauchte einen angelegten Ball nur noch ins leere Tor einschieben.
1-0…. du e Antwort folgte auf dem Fusse
Pullach setzte eine hohen Ball auf halblinks – Klex gewann das Laufduell gegen die Defensive, steckte die Pille durch zwei Verteidiger durch auf den gut mitgelaufenen Michi Graf, welcher noch einen Haken setzte und dann den Ball ins lange Eck einschob.

Man kann auf das 1-1 aufbauen, und mit gestärkter Brust und Selbstbewusstsein nächsten Sonnstag in die Rückrunden starten …. erstes Spiel wird gleich ein Kracher !!!! BRANNENBURG darf kommen ???

Bis dahin – bleibds gschmeidig