Klappe die erste….

?? la Bestia Azul ??

… erste Fahrt gestartet – erstes Ziel erreicht …

Heute stand beim „neu zusammengewürfelten“ PSC das erste Testspiel beim F. Rosenheim aufm Plan!

Die Vorbereitung war hart – man ist an seine Grenzen gegangen – man hat an Stärke, Zusammenhalt, laBestiaAzul gewonnen.

Klar war anfangs etwas der Wurm ? drin, aber woher soll’s a kommen.

Neu-Pullach und Alt-Pullach wuchs schnell zum Pullach-jetzt zusammen … die Pille rollte, die Ansätze waren da … man hat dem höherklassigen Gegner in der ersten HZ Paroli geboten, und in der 2. teilweise förmlich „hergspuid“

Mit einem 3:3 Endresultat brauchte man sich keineswegs verstecken. Man holte einen 3:1 Rückstand auf, und hatte teilweise auch mehr auf der Hand, Bzw am Fuß. Aber egal …. ein gelungener Rückrundenstart war geebnet… da is noch Luft nach oben -> und diese Luft werden wir uns holen.

Kurzer Ticker zum Spiel –
1:0 Gegner – wie entstanden ?! ? egal….
1:1 Thomas Hazelwood ! Daniel Waniowski steckt auf Michi Graf durch, der wird im 16er gelegt … den fälligen Strafstoß verwandelt der Captain links oben
2:1 Gegner
3:1 Gegner
⚽️? Halbzeit
3:2 Clement…eine ruhenden, weiten Ball von Torben verwandelte einer unser gefühlt 1,572,369 Neuzugängen per Fall“umfall“Rückzieher von links im rechten Eck
3:3 Mann des ruhendes Balles ⚽️ Hazelwood versenkt einen Freistoß aus 20 Meter hinterm Torwart in den Maschen ….

Der Gegner war bedient, bedrückt – und das hat der Schiri gemerkt und hat sicherheitshalber mal abgepfiffen ?

?⚽️ Abpfiff… ein gelungenes „Hallo-wir-sind-da“ war zu Grunde gelegt

Wir trainieren härter – wir trainieren weiter – wir sind noch lang nicht am Ende

Bis zum nächsten Mal – bis dahi… bleibds gschmeidig
#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar