Pullach festigt für die kalte Jahreszeit die 2

Pullach „nackelt“ Au weg…. 

In letztens Spiel dieses Jahres kam Au zum interne Derby und Machtkampf zur #LaBestiaAzul

Pullach war in dieser Hinsicht schon lang nicht mehr die Mannschaft die geklatscht wird… sondern verteilt Klatscher 

Das Spiel wurde zur absoluten Hitzeschlacht!

Hart, aber herzlich…. und das von allen 3 Parteien am Platz 😅😅😅🙈

Manche war mehr hart und manche mehr herzlich 😅

Eingestimmt von einem Livestream von de Malediven von Captain Haze wurde die Sache mit ein paar Umstellung angegangen

Gleich volle Lotte war geboten! Pullach wollte das und das merkte Au

…. und somit ging’s glei ratzfatz los. Die Black Pearl Clement Otor ballert schon nach kurzer Zeit den PSC aus kurzer Distanz mit 1:0 Führung… der Flow war drin… Au wollte … konnte aber irgendwie so gut wie nie!

Jedoch durch die gegebene Härte entstehen Standarts – so auch für Au. Freistoß für Au – Position halb links… ca. 20 Meter 

Die Mauer is gestellt – der Schütze läuft an … zimmert die Pille hart flach Richtung Mauer … und irgendwie gurkt der Ball unten durch und nackelt unglücklich am Goalie vorbei in die Maschen 🙁 verdammt… Au gleicht aus!

Dieser Spielstand hält sich ungelogen bis in die zweite Hälfte der 2. HZ 

Ein paar Möglichkeiten für Pullach … 2 mal Alu , 1-2 mal Einschubmöglichkeiten aus aussichtsreicher Position… 1-2 Konter für Au … aber alles ohne Ertrag  – das einziger was Anstieg war der Zuwachs der Härte und Hektik …. es artete teilweise fast aus was Gefolgen kam. -> und aus dem ganzen Gewühl zündete Forrest einen Geistesblitz

Er bekommt halblinks die Nudel und zieht auf Mitte … aus knapp 20 Meter holt er aus – währenddessen kam der Keeper ein Paar Meter raus und als ob er das gewusst hätte, lässt Forrest den Ball puffen… die Kirsche macht einen extreme Bogenlampe und fällt über dem TW in die Maschen 👏🏼👏🏼👏🏼🤙🏼⚽️⚽️ 2:1 … endlich 

Und i nimm’s vorweg – Pullach lässt sich das nimmer nehmen und sichert mit dem 2-1 die 3 Punkte … und überwintert auf Tabellenplatz 2 (nachdem Happing ein 0:2 Führung gegen den Tabellenführer verspielt und in der 93. Minute das 3:2 kassiert 😬🙈) #leckmidochamzückerlizefix

Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen-zieht auch warm an 🔥 

Nächstes Jahr gehts weiter … und das was wir jetzt gesät haben, wird nächstes Jahr geerntet 🤙🏼👏🏼 

Wir bedanken uns für die MEGAHAMMERSUPERGEILE MONSTERUNTERSTÜTZUNG unseren brutalen Fans 😘😘😘😘 #dankedankedanke

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder – der PSC wünscht eine schönen Weihnachtszeit und Jahreswende 

Bis dahin- bleibds gschmeidig 

#k11

You may also like...

Schreibe einen Kommentar