Dann macht’s halt „ER“ 🔥😋

(Nachholspiel)
Pullach zu Gast in Neubeuern

Bei nicht all zu guten Spielverhältnissen wollte der Gastgeber eine Revanche für die 6:1 Auswärtsklatsche aus dem Hinspiel…
gefühlt das ganze Team, inclusive einen außergewöhnlichen Livetickerkommentator (welcher wahrscheinlich oft durchs Flutlicht geblendet wurde, und zwecks dem durch die Bank nur gutes beim Heim-, und schlechtes beim Gasteam wahrgenommen hat 👏🏼aus sportlicher Sicht hätte es dafür eher keine 🌹 bekommen #sorry) waren darauf erpicht den 5fachen Torschützen „Haze“ vom Hinspiel aus der Partie zunehmen….aber dann macht’s halt „ER“ 🥳😋 der Neubeuern am Ende in die Suppe spuckt, und ihnen wieder keinen Dreier zum Feiern lässt…
Mitte der Woche trennen sich Neubeuern und Pullach 2:2 🤜🏼🤛🏼 gut oder schlecht von beiden (kann jetzt jeder sehen wie er will – auch wenn mancher mehr damit zu kämpfen hatte das er die Bayern ned pünktlich sehen konnte #hörichdaeinmimimi 😉 trotzdem, nichts für ungut-gute Restsaison noch für beide 🔥💪🏼

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar