Humba Humba Humba Teteräää

?…. im Reminder stand schon – Pullach und Au geben sich heute das was sie verdienen…. und Pullach spielte den Barbier und verpasst Au ein Rasur gegen den Strich

Die Rollen Pullach gegen Au sind schon lang nicht mehr so klar verteilt wie man es damals vom Hörensagen gewohnt war – klar is ein gewisser Respekt vorhanden, jedoch is dieser zu mindestens auf Pullacher Seiten beim schnüren der Fußballschuhe verflogen ? Pullach hatte guten Schwung und war optimal auf das Spiel eingestellt….. und #AUweia kam gar ned klar damit…..

Die erste Halbzeit begann wie eigentlich gewohnt stark …. Pullach war Herr im Haus und das musste, die Betonung liegt auf MUSSTE, Au akzeptieren und sich unserer Sache fügen. Wir spielten und der Gegner spielte mit … Passstafetten, Wille, Ruhe, #einerfüralleallefüreinen , la bestia azul machten Au das Leben schwer … Pullach hatte 2-3 gute Torchancen zu Beginn und müsste eigentlich schon führen – tat es aber nicht ….. leider!!!
Der Goalie war nicht mit dem Fuß zu überwinden irgendwie – gut das man auch mit anderen Körperteile Tore erzielen kann ? und so entstand das üüüüberfällige 1-0
Freistoß von rechts getreten von Thomas Hazelwood war die Ausgangsposition…. scharf, mit Drall in den 16er manövriert und Helikopter-Hans richtet seinen Zylinder und nickt die Pille gegen die Laufrichtung ein ??⚽️
Pullach war da und Au platt – denn jetz ging es erst richtig ab… hier wurde nicht zurückgesteckt  – Kohlen wurde nachgelegt. ?
Pullach wollte nachlegen und wurde steht’s belohnt …. Thomas Hazelwood wird im 16er gelegt und verwandelt den fälligen 11er selber und sicher !!! 2-0 ⚽️⚽️ so ging es in die Halbzeit …. und man wusste es ging noch so einiges … man wollte sich ned zufrieden geben und dürfte die Sache jetz nicht auf die leichte Schulter nehmen … und das passierte nicht
Pullach war sofort wieder präsent und Au bekam es zu spüren…. einen Pass aus der Pullacher Hintermannschaft lässt Zurl gewollt flutschen – er hob das Beinchen wie a Hund beim bissln und der Pass erreichte unseren Stürmer Tobias Deyerler … dieser setzt sich im Laufduell mit 2 Verteidiger durch und schieb eiskalt zum 3-0 ein ???⚽️⚽️⚽️ #geileaktionvinvornbishinten
Die Gesichter des Gegners wurden im länger, und wir waren der Meinung das steht denen eigentlich sehr gut ? also weiter ….. Position halb links Michael Antretter bekommt durch einen genialen Chip den Ball in den 16er durchgesteckt und die Wut vieler Tage und Aktionen wurde nun in den Schuss gelegt!! Und ihr könnt euch ausrechnen wie das aus ging — Wambo! Zwieder! Ball aufm linken Spann, 10 Meter vor dem Torwart …. genau !!! Hätte der Goalie ned weiterspielen wollen hätte er versucht den Schuss zu halten !!!! Hat er aber nicht ??⚽️⚽️⚽️⚽️ 4-0 ??
Pullach spielte sich in eine Rauch … das Team funktionierte …. man kassierte zwar darauf einen Gegentor aus einer abseitsverdächtigen Position
Aber das wurde gut verarbeitet ! Wäre eine ? Vorort gewesen hätte er draufgschissn…..
Au dachte zwar das jetz noch was ging, aber weitgefehlt …. Pullach antwortet sofort und macht ihm den Gran aus! Freistoß zentral 25 Meter – am Ball Hazelwood… er nimmt Blickkontakt mit dem von links einlaufenden Klex auf – hebt den Ball aufs lange Eck – Klex liegt eigentlich schon in der Luft da dachte sich der liebe Herr Tutschka – ach da halt i doch mal die Rübe rein ??? (und hol mir somit die leckere Rindsrolade im
Elternhaus ab) und dieser Säckl lässt das Leder über seine extreme Tolle ins Gehäuse des Gegners gleiten ….. Aus-Äpfel-Amen …. Au war durch ….. Pullach war on Top! Die letzten Minuten verliefen wie geahnt ruhig …. Pullach schon die Kirsche sicher nach Hause und hält an weiteren drei Punkte fest …. #geilomat

Ein Lob an das ganze Team … die sichere und solide Defensive – die mit Erich , Franz  , Christoph , Stephan , Christian und Axel der gegnerischen Offensive Pipi in die Augen zaubert …. und welcher eine gute Kombination ergab mit der extrem Overpowerten Offensive die ab dem dem Mittelkreis der Auer Defensive das ein oder andere schmerzverzerrte Geischt zimmerte. ??????? weiter so…. das nehmen wir doch gerne mit.

Danke auch an unsere wie immer Supersupersuperfans… ihr seit Mega

Wir sehen uns nächsten Sonntag gegen Oberaudorf wieder – selber Ort , selbe Zeit

Bis dahin – bleibds gschmeidig
#K11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar