Und weiter geht die wilde Fahrt

Heute gastierte „Gääädhing“ beim PSC
Die Weichen waren klar gestellt und somit war ein Dreier unausweichlich.
Pullach nahm von Anfang an das Zepter in die Hand und spielte den Gegner quasi an die Wand – nur rein wollte das Drecksleder ned ? es war wie verhext. Chancen über Chancen ergaben keinen Erfolg.

? %ige Dinger gingen überall hin – bloß ned ins Tor. Kann ja ned sein… irgendwann musste das Ding doch flutschten…. und das leitet Hannes ein – er bekommt auf rechts den Ball zieht ein paar Meter in die Mitte … steckt auf den durchlaufenden Hazel durch und der drischt die Pille aus kurzer Distanz an Freund und fein vorbei in die Maschen – 1-0 ???? jetz sollte der Knoten doch geplatzt sein – dachte man – doch dem war ned so…. wieder Chancen über Chancen aber keine Tore
Kurz vor dem Halbzeitpfiff drischt PSC-Torwart den Ball weit raus und David Kießling nahm die Füße in die Hände und lief als ob der Supermarkt gleich zu machen würde. Kurz vor der Eckfahne konnte er sich dann die Kirsche sichern und wurde prompt vom zu spät kommenden Verteider gelegt. Freistoß – schnell ausgeführt auf Hazel abgelegt – selbiger fackelt nicht lang und zimmert das Ding aus gut 20‘meter quasi mit dem Halbzeitpfiff ins lange Kreuzeck ⚽️⚽️?? ein unhaltbares 2-0
Nach der Halbzeitansprache ging es mit Viel Druck der Pullacher weiter …
Tutschi steckt 25 Meter vor dem Tor mit einem
Chip auf Kießling durch und der schlenzt den Ball eiskalt ins lange Eck ⚽️⚽️⚽️?? 3-0
Jetz sollte das do Ding doch durch sein – Götting war quasi gar ned da… doch Pullach spielte den „First – Responder“ und holte den Gegner ins Leben zurück!
Ein plötzlich plötzliches Durcheinander und Basisfehler beschwerten dem Gegner in kürzester Zeit zwei Chancen und somit 2 Tore ?? und nun stand es 3-2 …. #heiligsblechle
Es wurde Zeit das sich was dreht !!! Pullach wacht nochmal auf und arbeitet wieder an Chancen – jedoch war der Abschluss heut nicht unser Freund ! Bis auf folgende
Situation:
Danjiel setzt einen Gassenpass auf Tobi-D.
Der Verteidiger schlägt ein Luftloch… der Torwart stürmt heraus und rasselt mit Tobi zusammen.
Sam ist de Nutznießer der Situation und schiebt den Ball ins leere Tor ein…. der Gnadenschuss für die Göttinger die sich nochmal kurz Hoffnung gemacht hatten ⚽️⚽️⚽️⚽️?? 4-2
Der Drops war gelutscht … das sah auch der Schiri und pfiff pünktlich ab.
Pullach holt, teils mit Mühe, (aber am
Ende is die ? fett ) die drei Punkte und macht weiter Boden gut.
Gut gemacht Jungs ?? #Brüderschaft #labestiaazul

Nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen Au an und dieser Erfolg hätte Gewicht !!!

Wir bedanken uns bei den wieder zahlreich erschienen Fans die uns angefeuert haben und uns die zusätzliche Power gegeben haben.
#ihrseitdiebesten

Wir hören uns sehen uns wieder
Bis dahin – bleibds gschmeidig
#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar