Rückschlag für den PSC

Ein Rückschlag für den PSC

Am heutigen Fussballsonntag empfing Pullach die Truppe aus Oberaudorf!
Bei windig-feuchten Verhältnisse stellte man sich den Gewalten der Natur!
Oberaudorf kam damit besser klar als Pullach.
Die sonst so souveräne Heimspielstärke – die Sicherheit in den Reihen – der Wille waren wie vom Winde verweht
Es ging so gut wie nix zam was einen vergoldeten Abschluss verdient hätte – ein paar gefährliche Standards wurden vom gegnerischen Torwart vereitelt. Das traurige war – Oberaudorf war zeitweise kein Deut besser…. bis auf dreimal ?
Das 1:0 entstand durch eine Ecke – Der Ball flutschte an Freund und Feind vorbei und wurde iiiirgendwie über die Linie gedrückt.
Das 2:0 war eine Art „Gassenpass“ , welcher mit abseits in Verbindung gebracht wurde – was der Schiri aber anders sah…. im 1 gegen 1 zog der Torwart den kürzeren
Das 3:0 kann passieren wenn man hinten auf macht! Man steht höher als gewohnt …. riskiert was – bekommt einen Konter über die außen und in der Mitte läuft einer mit der den Querpass dann einschiebt ??

Für Ergebniskorrektur sorgte die Kombi Thomas Hazelwood und Torben Prohl
Ecke Hazel – hoch in den 16er – und Torben steht in der Luft und köpft den Ball da hin wo er her kam…. lange Eck – #unhaltbar ….. schöne kiste

Jedoch wars das dann auch scho…. leider
Pullach verliert das letzte Heimspiel im Jahre 2017

Diese Niederlage is jetz nun mal passiert und muss ganz schnell wieder raus aus den Köpfen!

Am kommenden Dienstag findet dann das letzte Spiel in diesem Jahr statt…. in Großkaro – Anpfiff 12:30 Uhr

Bis dahin – bleibds gschmeidig