Ein Monster wurde erschaffen

Heut mal anders – kurz und knackig … weil i ehrlich gesagt keinen Bock hab!

Pullach verliert das heutige Saisonauftaktspiel gegen Wolga Bad Aibling mit 2-1

Zu anfangs sah es so aus als ob man das Spiel an sich reißen könnte aber man lud Aibling immer wieder ein an am Spiel Teil zu nehmen? Aibling nutze das zweimal und legte ein 2:0 vor ….

Oida fata…. ??‍♂️

Aibling nahm’s dann easy und schludert offensiv und fing sich den ein um anderen Konter … Pullach reagierte in Form des Abschlusses 2:1 durch Laube Tobias auf Vorlage von Thomas Schönfelder! ⚽️

Und jetz begann die Zeit wo das „#Monster, das der Verband in Form einer gravierenden Regeländerung erschaffen hat“ die Fäden zu ziehen ….. 2 glasklare Elfmeter die nicht gegeben werden, ein 2. Tor das erst gegeben wird und dann auf Rückssprache mit den eigenen Spielern zurückgenommen wird, bei zusammengerechnet knapp 15 Minuten Spielunterbrechungen in HZ2 es genau EINE MINUTE Nachspielzeit gibt …. und man eine Ecke bekommt – eigentlich!!!??nicht mal diese eine Minute war abgelaufen ????und der Abpfiff ertönt – die Ecke wurde verweigert!

Sowas hat man schon bei so einigen Filmen gesehen – gibt man zu viel Macht frei dann geht das meistens nach hinten los!m Wenns in falsche Hände gelangt ! Und dann brauch man sich nicht wundern wenn man in die Kritik befördert wird!

??‍♂️ wenn das bei dem ein oder anderen keine Augenringe erzeugt auf Grund von schlechten Schlaf dann würde es mich stark wundern ??

Bis zum nächsten mal