3 Punkte beim Tabellenführer (verdient) stibitz ☺️

Am heutigen Samstag war Pullach zu Gast beim derzeitigen Tabellenoberhaupt Brannenburg
#Pullach kam mit guten Schwung und breiter Brust der guten letzten Wochen.
Zu Beginn war das Spiel zwar noch ruhig- was sich aber im Laufe der Zeit ändern sollte … aber Step by Step .
Zunächst wurde bereits in der Anfangsphase ein eher harmloser Zweikampf im Pullacher 16er direkt mit Strafstoß geahndet… eyeyey!
Patrik ohne Chance – unten links.
#aber wen juckts ?! Pullach nicht … anstatt direkt auf Trübsal blasen zu schlafen richtete das Team um M. Graf das Outfit und reagierten sofort- Brannenburg wurde in ihre Hälfte gedrückt … und die Strafe folgte auf dem Fuß! Mit einem der scheeeenstn Pässe die man seit langem gesehen hat überwindet Serdar eine Traube von Spielern und setzt Haze zuckersüß in Szene 😅 selbiger umkurvt den Goalie und schiebt ein. Das war scho sehr nice. Geschockte Brannenburger legt sich den Ball zum Anstoß- 20 sec. später hat ihn aber Pullach wieder – und wieder.gehts ab … über rechts treibt Clement den – schönen Flanke auf Levin am 11er – dieser legt ihn sich und zieht ins lange Eck – der Goalie kratz den noch aus der Ecke – jedoch hoch in die Mitte – wo Oktay angelaufen/angestolpert/angesprungen (keine Ahnung was es genau war😅) ankam, und nickt zu Führung ein 💥🔥
Jetz nahm das Spiel an Härte zu – das war nämlich nicht im Sinne von TSV. Viele Sticheleien wurden zum Programm🙄 Hektik ruinierte teilweise das eigentlich so gute Spiel der PSCler …und aus dem nichts – und mit Glück (Wortlaut des Torschützen) landet ein Sonntagsschuss aus 27 Meter, noch leicht abgefälscht, überm TW im langen Eck zum 2:2. heiligs blechle … jedoch wen juckt ?! Uns ned … weiter drückend konnte sich der TSV größtenteils nur mit kleinen Fouls über Wasser halten. Bis zur 43. – langer Einwurf von Haze landet auf Torbens Rübe – und befördert die Pille quasi zum Halbzeitpfiff ins kurze Kreuzeck … 🔥🔥🔥⚽️ 2:3
——
Mitte der Ansage „die 2. Halbzeit gewinnen wir zu null“ kam der Gastgeber wieder aus der Kabine. Eine harte und teilweise unschöne Halbzeit begann. Auf einer Seite wurde viel provoziert und ausgeteilt, aber auf der anderen Seite kam viel Mimimi. Das Schema „wer lauter schreit wird meist bevorzugt“ gewann immer mehr an Fahrt … und zu 80% bekamen es die Gäste ab (die aber trotzdem nicht fürs Mimimi zuständig waren)
… und auch ein eigentlich klares Abseits wurde nicht geahndet- und due der TSV gleich nicht verdient aus…jetz wurde es ein Fight! Hart-Härter-TSVPSC.
Aber Pullach legte nochmal eine Schippe Teamgeist drauf und pushte sich gegenseitig 🫶🏼 bis zur 92. nochmal ein langer Ball auf Haze – der geht über rechts in den 16er und zieht den Elfer 🍀🎊 das Spiel begann mit nem 11er und endet mit nem 11ee … und Torben hat die Cochones 💥⚽️ unten links – das kennt der Ball schon 😂
Ganz stark 🏋️‍♀️- das Heimteam setzte die Anzeigetafel nachm 3:3 gar nicht mehr um und auch die Eckfahnen wurde bereits abgebaut 😆 obwohl no kein Abpfiff war 😂😅 Pullach spielte es aber sicher in Brannenburger Hälfte runter und nimmt schlussendlich verdient den 3er mit👏🏼👏🏼👏🏼 ganz stark 🙌🏼 nächsten Samstag gehts weiter in der Kiefer 🥳 bis dahi, bleibds gschmeidig 🙃👋🏼

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar