Minute 90 + 9 🔥💥🥳

Schluss is erst wenn der Schiri pfeift 👏🏼

Am heutigen Samstag stand das Nonplusultra-Derby Kolbermoor gg Pullach aufm Zettel … die Karten wurden neu gemischt und Kolbermoor zählt schon lang nimmer als der sichere Sieger 🫶🏼

Zu Beginn muss man leider sagen das es ein“komisches“ Spiel war – der Ball war großteils nur im Mittelfeld zu Gange – keiner traute sich so richtig was zu … und wenn dann wurde es zu hektischen und unüberlegten Abschlussversuchen . Auch der frühe Rückstand war nicht wirklich eine Steigerung was die Spielweise anging… es war halt ein Kombi aus Stellungsproblem und Pech 🙄 #draufgschissä
Ab Mitte der ersten HZ jedoch übernahm Pullach mehr und mehr die Oberhand – die Chancen häuften sich – nur der Erfolg blieb noch aus … der Druck stieg und stieg und man wusste – wenn der Knoten platzen würde könnte es noch was werden – und das tat es nach knapp ner Stunde. @mesut.dmn_38 verwandelt eine butterweiche Flanke von Torben per Kopf – gezielt läst er das Leder über den Goalie im langen Eck zappeln. Show Must Go On 🔥 jetz lief das Spiel zu Hochtouren auf! Chancen quasi im Minutenntakt standen für Kolbermoor jetzt auf der Speisekarte …. Nur das kleine Quäntchen Glück fehlte – verdiente wäre es alle Male schon längst gewesen.

Auf Grund einer Kolbermoorer Verletzungspause (gute Besserung auf diesem Weg🍀) und einer roten Karte fürs Heimteam hing der Schiri 9 Minuten Nachspielzeit hinten dran… man merkte wer den Sieg wollte und wer quasi nur noch auf das Remis aus war – Pullach spielte nur noch nach vorne -Sekt oder Selters- und dann kam die 97. Minute… Ecke Pullach durch Haze – die konnte noch geklärt werden … aber zurück in Richtung @hazelwood_thomas – selbiger legt sich die Pille am 16er Eck und befördert sie mit einem Meisterwerk über den Torwart im lagen Kreuzeck 💥⚽️ was eine geile Bude!
Das war der „Gnackbruch“ für die Heimmannschaft 👏🏼 ganz großes Kino 🍀 quasi mit dem Schlusspfiff belohnt sich Pullach für ihr Teamwort und dem Willen diesen 3er unbedingt mitnehmen zu wollen 🎊🥳🙌🏼

Sauber Boyz 👏🏼 weiter so – und gschmeidig bleim 😅👏🏼🙃