??? LA BESTIA AZUL ???

wer is pullach?? MIA SAN PULLACH??
Heut gastierte der Tabellenführer aus Hohenthann beim PSC

Ja genau – der Tabellenführer … und wen interessierst?! richtig , keine alte Gummisau ?

Pullach war gut eingestellt – hungrig – einfach geil auf Fußball ⚽️

Die Gleise waren nach dem Sieg gegen Grosskaro gestellt …. und das war das Pech der Scheenauer das genauso sie heute ran mussten?

Pullach war ab der ersten Minute da – drückte – tätowierte regelgerecht Hohenthann dir Spiel auf….. manch ein Hohenthannfeldspieler lies schon ab der 5. Spielminute Aussagen wie „…. geleck, da hob i ja jetz scho koan Bock mehr…“ von sich los ???

Schöne Kombinationen – Pressing – Zusammenhalt in #BLAU dominierten die Partie…. Hohenthann gab es sozusagen nicht ( außer in Form von nachtreten und saublädgrinsn ) …. das einzige was ihnen teilweise in Karten spielte war leider die momentane Abschlussschwäche der Pullacher ??☹️ mehr als ein 0–0 war in der ersten Halbzeit nicht drin…. jedoch wusste jeder das wenn die zweite Halbzeit a so lief wäre der 3 er eigentlich a #gmhadeWiesn

ABER DAS WAR LEIDER NED DER FALL, sondern Pullach kam übertrieben geil zurück …. noch stärker, noch ehrgeiziger

Hohenthann wurde teilweise regelgerecht hinter das eigene Tor gedrückt …. und in einer Situation kam es sogar noch ein schippe schlimmer – Ballbesitz PSC Höhe Mittellinie auf links …. der Ball kommt von raus auf Oberloher Franze , der spitzelt die Pille wieder Richtung 16er wo Hazelwood eingelaufen war – dem
Gegner bleibt nur noch „legen oder lassen“ und er lies ihn!!! Lange Eck – flach – Tooooor 1:0 ⚽️??

Jetz war Hohenthann auch noch in der Bringschuld…. und sie probierten es – aber Pullach war einfach zu präsent ?????? Bruderschaft – jeder für jeden, da ging relativ wenig durch ….. und der Gegner machte auf …. und Tobias Deyerler wurde geschickt und diesmal zog der Verteidiger nicht zurück …. im 16er nennt Foulspiel meistens ELFMETER

Hazelwood legt sich die ? und verwandelt doch unten links ????⚽️⚽️ 2:0

Diesem hatte er Gegner aus Hohenthann nichts mehr entgegenzusetzen…. außer schimpfen und umanandaweeda

Entstand 2:0 …. und den Siegesruf durften die eher überheblichen ??? dann auch noch mit in die Kabine mitnehmen ?? der Dreier bleibt hier …..

Klasse Mannschaftsleistung…. #verdientverdientverdientverdientverdient

Danke an die fleißigen Fans die uns trotz schlechtem Wetter (ich sagt jetzt nicht die Stange gehalten habe ) – unterstützt haben!! Ihr seit ein Teil dieses Erfolges

Nächste Woche gilt das Hoch nach Flintsbach mitzunehmen ??????

Bis dahin – bleibds gschmeidig #K11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar