… wie zugenagelt !!!! ?

Heute ist wieder so ein Tag das ist das schreiben des Bereichtes eine eher undankbar Aufgabe, aber da muss ich jetzt durch….

Pullach empfing heute im ersten Heimspiel dieser Saison den ASV Kiefersfelden

Das Ziel war klar definiert -> voll anrennen #einerfüralleundallefüreinen – den Gegner das Spiel aufdrücken – 3 Punkte einkassieren, und somit oben dran bleiben.

Und es ging so los wie geplant ?? Pullach dominierte von der ersten Minute an das Spiel und Gegner…. man lies nix anbrennen und erspielte sich zahlreiche gute Chancen – aber der Erfolg blieb aus ? Chancen über Chancen über Chancen konnten leider nicht genutzt werden …. und wenn man bekanntlich vorn nix macht bekommt man es hinten rein…. eine Chance von Kiefer (was extreme Mangelware war) führte zum Erfolg.
Eine hohe Hereingabe suchte und fand den Kopf des gegnerischen Angreifers, welche den Ball aus gefühlten 3 Meter Höhe mit Wucht über die Linie drückte.
Nix zu machen , und ned lange drauf aufreiben… man war besser und musste nur den gewinnbringenden Schalter umlegen. Pullach spielte weiter …. zwar nicht mehr so „brutal“ wie vor dem Tor, aber man hatte immer noch die Oberhand…..und wieder waren Chancen da !!!! Aber sie waren halt nur da, jedoch stand auf der Anzeigentafel immer noch die Null ? und zu allem Übel wurde auch noch so ein Angriff in der gegnerischen Hälfte angefangen – und der Balleroberer aus der Kiefer startete den Motor !! Ein Doppelpass und dann ein Solo durch das Pullacher Mittelfeld – das noch da war (kein Foul – kein Handspiel – kein nix konnte ihn irgendwie stoppen) wurde schlussendlich mit einem hohen Schlenzer ins lange Kreuzeck belohnt ? 0-2
Das war dann auch das HZ-Resultat

Es war so schade, man hat das Spiel dominiert und musste jetz auch noch hinterher laufen ….

Denn in der zweiten Halbzeit ging es so weiter – Kiefer eigentlich gar ned da !!! Sie mussten das machen was wir wollten – sie lebten nur von Kontern! Mehr ging nicht bei Ihnen….. Pullach erarbeitet weitere sehr gute und eigentlich sichere Chancen …. nur ER ⚽️ ging nicht rein…. zum Mäuse melken!
Drüber – links – rechts – Paraden – Aluminium…. alles war da …. nur der nötige Schalter in Form
eines Tor fehlte …. und Kiefer war ja nur ned ganz auf der Höhe, jedoch ganz weg waren sie auch nicht – denn da waren ja noch diese Konter . Eine vergebene Chance wurde mit einem scharfen Gassenpass zum Boomerang … der Pullacher Verteidiger rutscht im 16er weg und holte den Stürmer unglücklich von den Beinen! Elfmeter – auch das noch ….. im direkten 1gegen1 zog der Goalie dann leider den kürzeren – er war noch am Ball, jedoch war er so fest das das Tor nimmer zu verhindern war ? 0-3

Gibts doch ned…. hast du ? am Schuh – hast du ? am Schuh!

Jetzt war das Ding durch ….. in der Schlussphase versuchte man sich wenigstens noch an Schadensbegrenzung, aber auch das klappte nicht mehr …. Aus/Schluss/vorbei – Pullach unterliegt 0-3 ?

Man kanns jetz jedoch ned ändern – man muss dran arbeiten, und beim nächsten mal einfach besser und cleverer machen – draus lernen is jetzt die Aufgabe !

Das nächste Spiel der Pullacher is nächsten Sonntag um 14 Uhr in Nickelheim

Bis dahin – bleibds gschmeidig