THE SHOW MUST GO ON – Pullach startet in die Vorbereitung 2017-2018

Hallo Freunde des gepflegten Rasensports

???✌? jetzt bin i hier a vertreten und werd mi a bissl um die Spielberichte kümmern ⚽️

Vorab: In der Vorbereitung werden die Spielberichte etwas „oberflächlich“ geschrieben sein ? denn wir wollen ja ned den „Spionen“ gleich alle kleinen Veränderungen und taktische Anwendungen verraten ?

Am Dienstag Abend startet der PSC mit dem ersten Vorbereitungsspiel gegen eine starkaufgestellte & höherklassige Vagener Mannschaft

Das Endergebnis von 4-1 für Vagen fiel definitiv zu hoch aus , denn wir haben gut anspielt, klar kommen mal Unstimmigkeiten und Konditionsmängel vor, #aberhallo !? dafür is die Vorbereitung da, und das was man gestern gesehen hat lässt sich gut für einen Beginn verwenden!! Wir brauchten uns da keineswegs verstecken. Es wurde teilweise hervorragend herausgespielt und hinten wurde gefightet.

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen!

Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte David Kießling, dessen messerscharfte Hereingaben/Torabschluss (nachdem er den Torwart am seitlichen 16er Rand umlief) vom Gegner nur noch ins Tor geklärt werden konnte

Also erster Eindruck !? Ned schlecht ja – (und/aber) da geht mehr 😉

Bis dahin , bleids gschmeidig