Testspiel, ? die 2.

Pullach testete sich in Happing

Nach dem Motto: aus Fehlern lernt man…..

…. und bekanntlich macht man Fehler (eigentlich) nicht mehr wenn man sie selbst fabriziert hat.

Die gravierenden Fehler aus dem letzten Spiel gegen Vagen waren zum 1. hinten unnötig Tore kassieren & zum 2. vorne nix reinbekommen ?
Gute Spielweise allein reicht nun mal nicht.
Aber dafür is die Vorbereitung ja da…. und diese Fehler hieß es gegen Happing abzustellen.

Pullach ging gut gestärkt in die Partie… viele Passstafeten, starke Tempowechsel und viele Torabschlüsse der Pullacher lenkten die erste Halbzeit. Sehr gut zum anschauen #Chapeau

NUR DIE TORE FEHLTEN !!!!!!! ?

Aber es gibt ja die zweite Halbzeit, die Pullach an und für sich in den ersten 10 Minuten etwas verpennte, aber sich dann zurückspielte! ??

Es wurden 3 „Monstereier ⚽️⚽️⚽️“ im Kasten der Happinger versenkt und somit war der Drops ? gelutscht ??
Happing kannte sich nach dieser #Rasur weder vorn noch hinten aus, und lies es nach ein paar erfolglosen Nicklichkeiten schließlich über sich ergehen. Pullach gewinnt dieses Spiel verdient mit 3:0 (hätte höher ausfallen können/müssen) #aberwirwollenjanednörgeln ?

Die Tore erzielten:
1:0 durch Thomas Hazelwood, welcher einen weiten Abwurf von Erich Scheuerli kurz vor der Mittellinie unter Kontrolle bringt und dann im Alleingang die „heißgelaufen“ Gegner nass machte ⚽️?? ( was für ein Wortwitz )

2:0 durch Hans Zurl, welcher erst nach wenig Anspielmöglichkeiten seiner Mitspieler und dann durch mangelhaften Druck des Gegners keinen Bock mehr auf den Ball hatte, und ihn somit aus knapp 30 Meter mit einem „verbogenen“ Strich über den Torwart in die Maschen haute

3:0 durch David Kießling, welcher einen

??starken Freistoß von Thomas Hazelwood im 16er mit dem Kopf in den langen Winkel verlängerte ?⚽️

Drei geile Buden ?? und so mach ma weiter …

Wir hören uns – bis dahin bleids gschmeidig
#K11

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar