Punkte wurden liegen gelassen

Aus Fehlern muss man lernen um an ihnen zu wachsen ??

#Matchday heute in der englischen Woche

Und los geht’s!

Der PSC musste heute in Happing ran… der Auftaktserfolg gegen Hohenthann war Ansporn in welche Richtung es gehen soll ?? …. und so sah das auch aus ??⚽️
Pullach war sofort präsent – absolutes Angriffpressing lies den Gegner teilweise nur noch mit de Ohren schlackern ☝? es ging in einer Richtung – Happing kam null klar … und sowas öffnet dann auch hart erarbeitet Türchen…. jetz hieß es nur noch – rein mit dem Ding …. noch in der ersten Viertelstunde hätte Pullach eine Handelfmeter zugesprochen bekommen müssen – was leider nicht der Fall war … aber was bringt es, sich unnötig an einer Situation aufzugeilen…. weiter! Wir wussten ja wo das Tor steht … und so wars dann auch kurz darauf – auf links holt Klex einen Einwurf Höhe 16er-Linie raus … Hazel wirft die Pille als wärs nix bis an den Elfer und da steigt Tobi K am höchsten … und nickt ein ⚽️?? geile Sache – 0:1

Der Torschütze zum 1:0: Tobi Kraus

Pullach kam jetz immer besser ins Spiel – kombinierte gut – arbeitet in alle Richtung… und war gefühlt 1-2 Mann mehr am Platz #Teamwork
…. und so ergab sich das zweite Tor (liest es nochmal oben ? denn es kommt noch mal der selbe Text – nur kürzer ?)
Klex holt Einwurf raus – Hazel wirft – nur diesmal steht Torben am höchsten in der Luft und nickt ein ??? 2:0 #wiegemalt
Happing wusste gar nicht was ihnen geschieht…. und nun wusste man wo es lang geht – dachte man… nur musste Pullach dann zwei ungeplante verletzungsbedingte Wechsel in Verteidigung und zentralen Mittelfeld vornehmen… was das Team dann plötzlich aus der Bahn warf ….(so gern ich auch diese Berichte schreibe – jetz komm der unangenehmere Teil der Sache – aber huifd ja nix)
Pullach kam ins schludern – war nicht mehr auf Höhe …. wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ???
☝? und das nutzte leider der Gegner ohne wenn und aber aus …. eher unnötige Ballverluste ergaben Konter! …aus 2-3 Mittelfeldpässen auf die Außen und einen Querpass in die Mitte ergaben sich dann zwei identische Torchancen – wo Happing jeweils nur noch aus zentralen Positionen 8-9 Meter vorm Tor frei einschieben musste.
Und so war ratzfatz der so sichere und dominante Vorsprung in der der ersten Halbzeit dahin…

Nun hieß es in Halbzeit 2 Ruhe zu bewahren und Kampfgeist zeigen …. was leider nur teilweise glückte — Pullach wollte und probierte aber es reichte halt kaum für eine Belohnung ? Man merkte, dass es jeder wollte – jeder wollte helfen – jeder wollte retten… aber wenn das leider nicht im Kollektiv passiert, is man schnell der Zwickmühle…. Chancen ergaben sich zwar, aber das Quäntchen Glück fehlte… zumindest bei uns – denn auch der Gegner war noch nicht vom Platz gegangen… manchmal sah man sie meckern und schimpfen – beschweren und foulen (aber neeeeiiinnn, bei ihnen wars ja nie was – aber wenn’s um ihre Leute ging, wurde sich sofort aufgemandelt, Gesten manövriert und applaudiert) und manchmal spielten sie halt auch Fußball – leider in Richtung unseres Tores.
Happing kam über links- der Angriff konnte jedoch zu Ecke geklärt werden… aber die hatte es dann leider in sich – ein scharfes Geschoss wurde auf Höhe des 5er-Ecks dant genommen und zappelt unhaltbar in den Maschen ? … Spiel is zum negativen gedreht – leider!
Pullach versuchte noch mal alles um wieder ranzukommen, aber auch eine Formationsumstellung brachte nicht mehr den nötigen Erfolg …. Pullach verliert das Spiel (ich muss leider sagen etwas unnötig – aber is halt so) und lässt die drei Punkte liegen – #weitergehts

Jedoch hilft jetz kein Gejammer … aufstehen, Krone richten, (evtl a Schärsal lossn) und weiter gehts …. denn:

egal wies kommt es wird gut sowieso – immer geht eine neue Türe auf irgendwo – auch wenn’s nicht immer so läuft wie gewohnt –
egal, es wird gut, sowieso …

Jetz heißt es Größe bewahren, und zurückschiessen ??

Wir sind noch lang ned am Ende!

Kommenden Samstag um 16 Uhr in Au gehts weiter ??⚽️?

Bis dahin – bleibds gschmeidig
#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar