„…not the yellow from the egg!“

Im heutigen Sonntagspiel unterliegt der PSC zu Hause dem SV Pang mit 3:6

Wie die Sonne ☀️, drückte auch der PSC in der ersten Halbzeit gen Panger Kiste. Trotz eines Rückstandes drehte man, durch Tore von Musti und Haze, die Partie schnell und passte das Ergebnis dem Spielverlauf an… Obwohl es mit einem 2:2 in die Halbzeit ging, war man klar am längeren Hebel –  man musste sich jetzt nur noch für das belohnen was man sich erarbeitet hat… doch ……….

Das blieb in der 2. HZ leider aus 🙁

Pullach kam nicht rein in die Leistung der 1. HZ, und zog Pang quasi zurück ins Spiel. Viele Ungereimtheiten brachten ein Tohuwabohu in die Partie – Pullach schlug sich sozusagen selber, und Pang nutzte das eiskalt aus! So wurde ratzfatz aus einem 2:2 ein 2:6 …… LEIDER!

& auch der Schlusspunkt von Azziz brachte keine Chance auf Annäherung mehr. Man ging mit 3:6 unter die Dusche, und Pang nahmen ihre ersten 3 Punkte mit….

Daraus muss man jetzt lernen, und daran arbeiten –  nächsten Samstag gehts nach Bruckmühl (Anstoss 18:00 Uhr) da muss das wieder anders Laufen #WIRHABENDASDRAUF

#aufstehen #mundabwischen #workhard

Bis dahin – bleibds gschmeidig 🤚🏼