„Die Fahrkarten bitte“ – leider hatten wir kein Ticket

Rückschlag ist zwar nicht gleich Rückschritt aber evtl eine Lektion ???? 

Heufeld überrundet Pullach in der ersten HZ, weil der PSC den Motor nicht gestarten bekommt…

Einschwören: So kompakt stand Pullach im Spiel aber nicht mehr.

Man wollte den Schwung der letzten Tage mitnehmen und auch Heufeld zeigen, dass das heute kein Spaß wird – unter den Bässen des Echelons war der Beat eigentlich vorgegeben – doch der Boomerang kam postwendend zurück.

Pullach verteilte teilweise grooooooßzügige Gastgeschenke…. und Heufeld sagte „Merce“

Zack bum – stands 3:0.

Man kam nicht auf Hochtouren und auch die Positionen war teilweise weit weg vom eigentlichen Standort ?

Auch das zwischenzeitliche Aufbäumen in Gestalt von Tobias Kraus zum kurzzeitigen 3:1 war nur nicht von langer Lebensdauer… schwups zappelten wieder drei Fische im Pullacher Netz… 6:1 der Halbzeitstand.

Des kooooos doch neeeeed seiiiiii….

Heufeld nutzte fast alle Chancen, während Pullach seine Möglichkeiten links liegen ließ.

Man wollte bzw. konnte sich doch nicht so abschlachten lassen… dafür war man nicht hergekommen.

Ergebniskosmetik war in HZ2 angesagt, man hatte ja die Körner… und einer besonders!! The Black Pearl dreht ordentlich am Ruder… Clement tankt sich nach einem 70 Meter Lauf über rechts an der Grundlinie gegen zwei Gegenspieler durch und schiebt ins lange Eck zum 6:2 ein ?? geht doch… weiter die Drehzal erhöhen! Gute Chancen ergaben sich plötzlich – man merkte wieder, dass es zusammenwuchs…. gute Schusspositionen und Einschieb/Einnickmöglichkeiten blieben leider ungenutzt ?

Dann kam auch noch das Unheil: Pullach schwächte sich selbst… eine gelb-rote Karte bot jetzt mehr Platz zum Spielen ? aber wenn du ? am Schuh hast dann hast du bekanntlich ? am Schuh… außer die #BlackPearl …. sie war zeitweise gefühlt überall am Platz.

Diesmal kam Clemet über links in den 16er und staubte eine Fläche Hereingabe von rechts gegen die Laufrichtung des Gegners ab… 6:3.

Clement traf zweimal zur Schadensbegrenzung.

Hört sich zwar schon besser an, aber immer no ??? 

Pullach rannte an, konnte sich aber nicht mehr belohnen. Man geht mit 6:3 „unter“ und muss nun seine Schlüsse drauss ziehen!

Nächsten Sonntag is ein neuer Tag – und eine neue Chance sind zu beweisen und zu zeigen das man auch anders kann.

Wir gastieren diesmal bei Wolga im Jahnstadion Bad Aibling.

Bis dahin-bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar