…. da war der Wurm drin

Pullach gastierte heute in Brannenburg.
Bei regnerischen Gegebenheiten sollte der Schwung aus Training und guten Spielen mitgenommen werden. Man wusste das da ein großer Brock kommen würde, aber so groß ?!!

Pullach kam von Beginn an ned ins Spiel – Unstimmigkeiten in allen Linien stärkten den Gegner mehr und dieser ging dann auch noch nach kurzer Zeit mit 1-0 in Führung.
Irgendwie man merkte man das Pullach zwar wollte, aber nicht konnte! Der Ball lief nicht – viele „eigentlich leichte“ Fehler zogen sich durch die kompletten 90. Minuten…. der PSC lief dem Faden nach den Brannenburg übers Feld zog…: sie spielten und wir mussten es teilweise in vollen Stücken gefallen lassen!
So auch beim 2-0 , als der Gegner sich über links durchwurschtln konnte und einige Gegner dann ein paar zu viel waren im 16er vor Pullach.
So gings in die Halbzeit….. die Ansprache war zu recht hart und knackig.
Man musste was ändern in der zweiten Hälfte – und das gelang aber leider nur teilweise und selten. Während sich Brannenburg den Ball locker durch die Reihen schob musste sich Pullach die Pille regelgerecht erbeissen. Das war hart und teilweise unmöglich…. man musste drauf gehen – auf machen … und dies Schnittstelle versuchte der Gegner immer wieder zu nutzen …. und dann war der Boden a noch wie eine Eisbahn fürs Leder und dann flutschte einer an den IV’s vorbei und der Gegner prahlte am 16er Rand mit dem PSC-Goalie zusammen (besser gesagt – er sprang schon vorher ab und schrie vorm Zusammenprall) und dann pfiff der Schiri auch noch 11er – den der Gegner links unten verwandelte. Wieder ein Dämpfer ? es wurde immer schwerer…. und das merkte man. Es wurde viel Gefoulte (auf beiden Seiten) und der Gegner ging irgendwie immer als glücklicher Strahlemann aus der Sache!
Sie bekamen Freistoß über Freistoß- die eigentlich dann im nix verpufften – bis auf einen …. halb links 20’meter – der Schütze zimmert das Ding eigentlich in die Mauer aber Ball wird so unglücklich abgefälscht das er sich gegen die Laufrichtung im Tor niederlegte. ???????? das war der Todesstoss…. kurz vor Ende war es durch …. leider.
Jedoch konnte Samuel Kießling in Minute 90+ noch den Ehrentreffer erzielen (Abstauber nach dem der Goalie einen Schuss von Wambo nicht fest halten konnte)
4-1 ging s dann a aus….

Dieses Spiel muss ganz schnell raus aus den Köpfen – man muss jetz daraus lernen und hart dagegen arbeiten.

In zwei Wochen „reisen“ wir nach Flintsbach
(Samstag – 2.9.2017 – ⚽️ 13:00)
Nächste Woche sind wir Spielfrei

Bis dahin – bleibds gschmeidig