….schwere Geburt

Pullach bezwingt Wolga in einem komischen „verhunakelten“ Spiel  mit 4-2

Im Anlitz der neuen Trikots wollte der PSC eine gute Figur machen, und Wolga aufzeigen was eigentlich Sache ist! AAAAABER das passierte so gut wie gar nicht! Keine konkrete Linie – null Struktur war eher das Anfangsmotto 🙈 wie von einem anderen Stern teilweise… gut das der Gegner noch ein schippe negativer drauf legte 😅 

Es wurde kaum kommuniziert , und wenn in die falsche Richtung … Unruhe … Unsicherheit… keine Ahnung warum! 

Aus vielen Rumgeeiere entstanden zwar die ein oder andere Chance die dann nur durch Fouls durch den Gegner im eigenen 16er kurzzeitig vereinzelt werden konnten aber die 2 darauf folgenden Elfer wurden trotzdem safe von Captain Hazelwood in den Maschen versenkt … aber auch mit dem 2:0 kam nicht viel Veränderung im Pullacher Spiel zum Vorschein!

Von beiden Seiten ware es ein „Gekicke Werner Beinhart“ und keiner wusste wie es passieren konnte – aber Wolga glich nach einigen Unstimmigkeiten noch vor der Halbzeit zum 2:2 aus 🤨🙈🙈 oida fata 

Da musste sich was ändern, sonst gewinnst du am Ende so keinen Blumentopf.

Und es änderten sich genau 2 Sachen – Pullach bekam mehr Struktur ins Spiel und der Gegner spielte sich durch nicht-in-den-griff-bekommen-gewisser-Mentalitäten selber kaputt

… und das nutze die BlackPearl Clement kommt über außen und bedient Haze butterweich per Flanke und der nickt zum 3:2 ein… ein so wichtiges Tor 💪🏼 der Gegner war nun völlig von der Rolle – händelte mit allem was in der Umgebung war. Von Spielern über Schiedsrichter bis zu Eckfahnen🙈😱

…. und Pullach nutze das und gab in Form von Forrest den Gnadenstich ab⚽️ 

Laube rettet den Ball auf links auf Höhe Mittellinie kurz vor dem Aus und schickt den zentral laufenden Forrest und der geht ins 1-1 mit dem Goalie! Legt den Ball links vorbei und netzt zum 4:2 Endstand mit dem Schlusspfiff ein…. Aus—Äpfel—Amen 

3 Punkte … #amendeisdieentefett 

Übermorgen frägt keiner mehr wie und warum! Auch solche Spiele muss man mal gewinnen, und i kann mich an Zeiten erinnern da waren wir die jenigen die solche Spiele verloren haben!

Nächste Woche gehts gegen Tattenhausen 👍🏼 Sonntag 16 Uhr 

Bis dahin bleibds gschmeidig

K11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar