….schwere Geburt

Pullach bezwingt Wolga in einem komischen „verhunakelten“ Spiel  mit 4-2

Im Anlitz der neuen Trikots wollte der PSC eine gute Figur machen, und Wolga aufzeigen was eigentlich Sache ist! AAAAABER das passierte so gut wie gar nicht! Keine konkrete Linie – null Struktur war eher das Anfangsmotto ? wie von einem anderen Stern teilweise… gut das der Gegner noch ein schippe negativer drauf legte ? 

Es wurde kaum kommuniziert , und wenn in die falsche Richtung … Unruhe … Unsicherheit… keine Ahnung warum! 

Aus vielen Rumgeeiere entstanden zwar die ein oder andere Chance die dann nur durch Fouls durch den Gegner im eigenen 16er kurzzeitig vereinzelt werden konnten aber die 2 darauf folgenden Elfer wurden trotzdem safe von Captain Hazelwood in den Maschen versenkt … aber auch mit dem 2:0 kam nicht viel Veränderung im Pullacher Spiel zum Vorschein!

Von beiden Seiten ware es ein „Gekicke Werner Beinhart“ und keiner wusste wie es passieren konnte – aber Wolga glich nach einigen Unstimmigkeiten noch vor der Halbzeit zum 2:2 aus ??? oida fata 

Da musste sich was ändern, sonst gewinnst du am Ende so keinen Blumentopf.

Und es änderten sich genau 2 Sachen – Pullach bekam mehr Struktur ins Spiel und der Gegner spielte sich durch nicht-in-den-griff-bekommen-gewisser-Mentalitäten selber kaputt

… und das nutze die BlackPearl Clement kommt über außen und bedient Haze butterweich per Flanke und der nickt zum 3:2 ein… ein so wichtiges Tor ?? der Gegner war nun völlig von der Rolle – händelte mit allem was in der Umgebung war. Von Spielern über Schiedsrichter bis zu Eckfahnen??

…. und Pullach nutze das und gab in Form von Forrest den Gnadenstich ab⚽️ 

Laube rettet den Ball auf links auf Höhe Mittellinie kurz vor dem Aus und schickt den zentral laufenden Forrest und der geht ins 1-1 mit dem Goalie! Legt den Ball links vorbei und netzt zum 4:2 Endstand mit dem Schlusspfiff ein…. Aus—Äpfel—Amen 

3 Punkte … #amendeisdieentefett 

Übermorgen frägt keiner mehr wie und warum! Auch solche Spiele muss man mal gewinnen, und i kann mich an Zeiten erinnern da waren wir die jenigen die solche Spiele verloren haben!

Nächste Woche gehts gegen Tattenhausen ?? Sonntag 16 Uhr 

Bis dahin bleibds gschmeidig

K11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar