Blicke nach vorne

Wie ein Chinaböller an Sylvester verabschiedet sich der PSC mit einem Knall aus der Saison 🔥🧨💥

Im letzten Spiel zieht die #labestiaazul Götting quasi die Schnürsenkel unterm laufen aus den Latschen! Klingt hart aber is so….

Pullach war auch im letzten Spiel sofort präsent – AP drückte dem Gegner fast sinnbildlich die Luft ab – und dem nach stands nach kurzer Zeit 1:0 für die -#LaBestiaAzul

Forrest kommt über rechts in den 16er, vergibt erst aber im nachsetzen vollstreckt er aus einem unmöglichen Winkel 😅👌🏼👏🏼⚽️🔥1-0

Und weiter gehts – Schlag auf Schlag – Captain Haze serviert mit einem Doppelpack zum 2 und 3:0 dem Gegner ned grad Kuchen mit Sahne auf den Tisch 😅😅⚽️⚽️da hängten schon die ein oder anderen Köpfe in Reihen der Gastgeber- und wenn’s dem einen gegen den Strich geht dann tuts doppelt weh – und genau in diese Unzufriedenheit sticht Klex zum 4:0 ⚽️🔥😉  was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war… wie hatten das Spiel voll in der Hand 🤚🏼👍🏼

Auch in Halbzeit 2 ging’s überwiegend in eine Richtung – Pullach drückte weiter auf ein höheres Ergebnis – konnte aber nichts Draufpacken! Teilweise wurde meines Erachtens zu viel nach vorne geworfen und dann dann steht man halt hinten mal etwas geringer besetzt 😅und dann bekommt man einen Konter – einer steht am rechten 16er Eck blank und schiebt zum 1:4 ein… ok – is halt jetz so! Man war immer noch der Herr im Haus ! Und antwortet sofort . WM bekommt en Ball auf links gesteckt – geht 1 gg 1 auf den Torwart, umkurvt diesen und schiebt ein 🔥👋🏼⚽️5-1 … alter Abstand wieder hergestellt …. man hätte noch die Möglichkeit auf ein weitaus höheres Ergebnis gehabt – aber Mann durfte/konnte/wollte nicht 😅(von allem war was dabei)

Den Schluss Punkt setzte dann noch die Heimmannschaft per Elfmeter ☝🏼aber mehr wurde es nicht mehr. 👏🏼🔥mit einem überlegenden 2-5 Auswärtserfolg  verabschiedet sich der PSC und beendet die Saison auf Platz 3 – „nua an Muckabeidl“ von Platz 2 entfernt….

Aber kein Problem – das is die erste Komplette Saison wo der PSC so unter dieser Konstellation zusammenspielt und da is noch Luft nach oben – wir haben richtig „Kohldampf“ 💪🏼

Wir bedanken uns bei all den treuen Fans, die Spiel für Spiel an unserer Seite waren – uns angefeuert und unterstützt haben 👏🏼👏🏼#ihrseiteinfachdegeilstenzefix ‼️

Ein großes Lob an den Trainerstab -welcher gefühlt an nem freien Tag 25 Stunden YouTube schauen muss weil soviel AP-Übungsideen kann einem Einzelnen ja gar ned einfallen 😅😅und dieses obendrein noch in 3 Sprachen ➡️Deutsch-Boarisch, B.-Pearl-Englisch und Türbisch-Arabisch😅

🔥🙌🏼🔥ebenfalls bedanken wir uns bei allem um den Verein herum!  Unsere brutale Vorstandschaft, welche sich tagtäglich mit Verträgen, Listen, Paragraphen und Verhandlungen herumschlagen so das alles mit dem Strom schwimmt 🐟

A fetts Merceeee gilt auch unserem Meisterbetrieb Bäm & Bäm 😉Experte für Linien und Sicherheit 👮‍♂️welcher seine Arbeit strikt einwandfrei einer Linie nach abarbeitet 👍🏼weiter so!

Ein großes Lob an alle Sponsoren & Spender 👍🏼ihr habt großartiges geleistet 👌🏼💯% Zusammenhalt iiiiiiiz daaaaa 🤙🏼es is uns eine Ehre eure Namen und Konterfei auf unser „Brust“ tragen zu dürfen👏🏼👏🏼👏🏼

Auch ein großes „ja da legts di nieda ZEFIX“ an unsere Mädels der CAKE-FACTORY 🍰die uns jedes Heimspiel mit kulinarischen Kalorienbomben das Leben versüßen 🤗👌🏼👏🏼👏🏼bon appétit 👩‍🍳

Dann noch was in eigener Sache – ich möchte eine Person ganz speziell heraushaben…. obwohl ich das eigentlich nicht machen wollte – weil das ganze is ein TEAM, und alle Komponenten sich wie in einem Uhrwerk zu einer gut geölten Einheit ergänzen🙌🏼🤗aaaaber wir haben eine Person im Team, eine Person die das Wort NEIN (oder No-Go oder Nööööö oder Nix Gibts oder Naaa oder LLMA Mach’s Selber) so gut wie nie in seinem Wortschatz hat —> und wenn dann hat’s nen wirklichen Grund (das kam so gut wie NIIIIIIE vor)! Diese Person lässt das Team nie hängen, diese Person bringt sich auch neben dem Rasen groß und breit in das Geschehen „PSC“ mit ein, eine absolut Vorzeigeperson👌🏼hätte ich 5 Hände würde ich 5 für ihn ins 🔥legen 🙌🏼weiter so …. ein großer Anwärter auf den Spieler der Saison is unser Mittelfeldmotor Michi Graf 👏🏼👏🏼ich ziehe den 🎩🤗

…uuuuuuund jeeeeeeeetzt bedanken wir uns noch bei dem Rest der gesamten Fussballwelt , der Rest der uns immer ein Stückchen weiter bringt , der Rest der mit Spielern aus der Ersten aufstockt weil evtl Angst vor „na vollen Bux💩“ gegeben is, der Rest der dennoch teilweise mit Kopfbrummen 🥴nach Hause geht, der Rest der durch Unzufriedenheit (teilweise erzeugt durch eigene Inkompetenz 🧐) zu enorm starken Seitenlinienrambos mutieren (Hulk wäre neidisch) 👏🏼weiter so 😉🤙🏼#mindgamesareonourside #keinrückschrittsondernanlaufnehmen

#labestiaazuuuuul

#heutistnichtallertagewirkommenwiederkeinefrage

So, Jetz hab i alles gesagt was ich sagen wollte … sorry wenn i wen/was vergessen hab 😅Danke für eure Zeit das ihr das bis zum Schluss gelesen habt 😅😅👍🏼

bin dann moi wieder weg …

Bis dahin – bleibds gschmeidig

Servus dawei #k11

ZEFIX tat das jetz gut 😊😎🤙🏼👋🏼

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar