Wie Tag und Nacht

Erste Halbzeit pfui – zweite Hui ??

Pullach gastiert heute bei de „Scheenaua“

Ein intensives Spiel – wie immer mit vielen „Mindgames“ – war an der Tagesordnung… 

Die erste Halbzeit ist von meiner Seite sehr kurz gehalten …. den das war leider nix ???? ein Tohuwabohu und viel Mist war geboten …. der Gastgeber nutzte (Gott sei dank nicht eiskalt) und kredenzte und ein 3:0 Halbzeitergebnis

In der Halbzeitansprache jedoch schlug das Spiel wie das Wetter um (Wetter war gut und wurde schlecht – Pullach war schlecht und wurde gut)

Pullach fand ins Spiel – Hohenthann kam nicht damit zurecht …. viele schöne Kombis lies Pullach am positiven schnuppern… jetz nur noch belohnen?? und den ersten Stich setzte Danijel  – er verwertet ein Flanke von Kuba  im 16er mit der Brust und drischt die Pille aus 12 Meter am Torwart vorbei in die Maschen. Das Spiel war jetz neu eröffnet 

Hohenthann fand kein Mittel – fussballtechnisch gesehen (verbal und Takeshiscastleaktionen erwähne ich jetz mal nicht)

Pullach drückte – spielte gut…. und wenn’s läuft dann klappt auch mal ein Sahnepass 

Tobi L wird mit einem Chip über die Verteidigung  angespielt und schlenzt die Kirsche mit dem rechten Aussenrist ins lange Eck. Jetz war ein echtes Fußballspiel am Start….. und Pullach wollte in den Schlussminuten noch mindestens das Remis – und da kam die Chance #eswarkeinabseits – Flanke von rechts über die Verteidigung #eswarkeinabseits – der letzte Verteidiger verschätzt sich Danjiel und Tommy überlaufen von hinten die Defensive #eswarkeinabseits – bringen den Ball sofort unter Kontrolle und der Gegner fand nur noch die sehr sportliche Lösung : Abseits rufen…. und der Schiri pfeift abseits ?? hab ich schon erwähnt #eswarkeinabseits …. sorry aber das war großes Kino – schön wenn jemand hört wenn man ruft ??????

Und dann kam der Abpfiff. 

Schade – das kam aber einfach zu spät —- nicht Hohenthann hat uns heut besiegt, sondern wir haben uns selber in der ersten Halbzeit die Sahne vom Eis genommen. Aber hilft nix – jetzad is ume ums Eck …. nächste Woch haben wir spielfrei und dann starten zum letzten Saisonspielen in Götting (Anpfiff 11 Uhr) 

Wir wünschen noch eine schöne Pfingstzeit – wir sehen uns ?? bis dahi – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar