On 🔝 ✔️

Pullach hält die Stellung 

Nach dem sich Aßling gestern durch einen Sieg gegen Heufeld die Tabellenspitze zurück geholt hat (kurzfristig 😉) war Pullach heut in der Bringschuld und hatte es selber in der Hand dieses wieder zu ändern! 

Oberaudorf stand auf dem Plan! Da das Hinspiel mit 0-7 an die LaBestiaAzul ging waren die Zeichen gesetzt🙌🏼 

Pullach war zwar geil auf den Ball… und lies das den Gegner von Beginn an spüren! Jeder wollte viel erreichen was aber irgendwie etwas Unordnung und Hektik in die Sache brachte. 

Man erarbeitete zwar einige Chancen, kann diese aber ned nutzen …. 🤨 

Bis zum Zeitpunkt der 23. Minute … die Weichen hätten schon längst gestellt sein

… und CaptainHaze leitet die lang ersehnte Spieleröffnung ein… Haze holt sich die Pille auf Halbrechts Höhe Mittellinie, behält die Ruhe und beweist Auge … bedient Laube Tobias der mittig Richtung 16er startet und den Ball direkt verwertet – mit einem Curve von halb rechts schlägt das Ding aus rund 25 links oben im Eck ein 🙌🏼⚽️ 1-0 #mögendiespielebeginnen

Pullach hat mit Stürmer Markus einen Neuling und Debütant auf der Bank – und selbiger bekomm in Minute 25. seine Chance … Einwechslung für unseren „Neuling“ – doch die Sache war nur von kurze Dauer – schon 2 Minuten später musste er auf Verdacht einer schweren Knieverletzung (ohne Fremdeinwirkung) wieder ausgewechselt werden 🙈😣 gute Besserung … und wir warten auf dich 👍🏼 

Für ihn kam Wambo Antretter 🙌🏼 , und jeder wusste – ihm liegt Oberaudorf… schon im

Hinspiel wurde er eingewechselt und traf doppelt – auf ein gutes Spiel Wambschope 👌🏼 

…. und dieser Wechsel bracht eine Wende – Pullach war zwar größten teils überlegen aber jetz war noch ein Hauch von Sicherheit mehr im Game …. und das wird belohnt 

Azziz wird auf rechts durch die Gasse geschickt – geht Richtung 5er – legt quer und Wambo schiebt kurz vor der Halbzeit zum 2:0 ein 🙌🏼⚽️⚽️ 

… man führte konnte aber nicht zufrieden sein ! War ned so rund wie gewohnt – jetz lag es an Coach Maxx die richtigen Worte zu finden und noch mal ein Push durchs Team bringen … und er fand’s !! 

Pullach kam mit einer guten Einstellung zurück auf den Platz … mit Wambo – der irgendwie immer am Ball war und auch oft sehr uneigennützig damit umging … am 16er bedient und quer auf den Captian gelegt ! Haze schiebt ins lange Eck ein ⚽️⚽️⚽️🙌🏼 3:0 

#weareateam 

Der Lauf der jetz entstand wurde nur kurz unterbrochen durch Oberaudorf- ein weiter Ball auf rechts und eine Unstimmigkeit in der Defensive – in Zusammenarbeit mit einem sonntagsschuss aus 30 Meter , 

landet das Ei 🥚 hinter unserem Keeper im

Körbchen #manmunkeltmanmunkelt 😉 , aber 3:1 

Jedoch hatte der Gegner immer noch ein Probelm, und das waren nicht die zwei Tore Rückstand- sondern das Problem hieß WAMBO 😅👍🏼 

Pullach bekommt einen Freistoß auf halb rechts – 35 Meter … Michi Graf führt diesen aus … manövriert das Teil Richtung 5er … da steht Wambo – steigt hoch – ☝🏼 gerade nach oben – der trowart kommt raus – und Wambo köpft in über ihn ins Tor 🙌🏼 Hammer … AAAAABER da war jemand der hatte ein Stürmerfoul gesehen 🙀 #noway #torraubisda 😂 aber mit Wambo macht man das nicht! 

Aus dem daraus entstanden Freistoß für den Gegner wurde ein Boomerang… der Ball wird vor der Mittellinie abgefangen – Zuspiel auf Wambo  – der dreht sich einmal, und im Sinne einer italienischen Legende „mach Platz ich bin der Landvogt“ zimmert er das Leder hart, aber platziert ins lange kreuzeck 😁 4:1 #nochance 

Die Luft war raus beim Gegner – das früher pressing stand ihnen jetz Enz gegen den Strich – Pullach zwang sie regelgerecht zu Fehler….. und das wird bestraftet! Am gegnerischen 16er klaut sich Michi den Ball, steckt das Leder auf Thomas Hazelwood, der lässt freund und Feind stehen , umkurvt den Torwart und schiebt ein – 5-1 ⚽️🙌🏼 

Oberaudorf bekam auf Grund einer nicht geahndeten Abseitsposition noch einmal kurz ein Äuglein auf – Alleingang,und im 1 gegen 1 rechst unten Sieger 🤷🏼‍♂️⚽️ 5:2 

Aber gleich ging’s in die andere Richtung wieder …. der Schiri pfeift einen Rückpass auf den Torwart welcher selbigen mit der Hand auf nimmt, und gibt aus 14 Meter indirekten Freistoß… Wambo und Azziz stehen bereit! Wambo legt ab und Azziz drischt flach ins Eck ⚽️🤷🏼‍♂️🙌🏼 geil gemacht ..6-2…: und dieses Duo glänzte auch beim letzten 7-2 … Wambo geht mit dem Ball auf links – linke Seite + linker zauberfuss = punktgenaue hereingabe mit Zunder von Wambo 👌🏼 Azziz

Läuft mittig ein und wuchtet die Pille mit hilfe der Unterlatte zum 7:2 Endergebnis ein ⚽️🙌🏼

 

#sauguadzefix #sokannsweiter #oberaudorfbekommtwieder7 

Nächste Woche haben wir spielfrei und danach geht ans letzte Spiel für dieses Jahr gegen Wolga …. 

Bis dahin bleibds gschmeidig 

K11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar