#batsch ??? Au, das tat weh…

Der PSC serviert dem ständigen Derbygegner aus Au die höchste Pleite seit der Saison 2011/12 

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️„Nudeln mehr im Bällesack“ mussten auf dem Rückweg mit untergebracht werden ?

Die #LaBestiaAzul fegt Au mit 8:0 ins Tal der Toten ?- und das war leider noch viel zu  niedrig…. 

Der PSC kam mit einer kleinen Serie von 2 Auswärtssiegen ins erste Heimspiel ??und was passt da besser als ein hitziges Derby ?? 

Dieser Spielbericht wird leider ziemlich eintönig ??‍♂️der PSC machte was er wollte und bog sich Au so zurecht wie er es haben wollte ????? 

Anfangs war zwar nur die Chancenverwertung ein geringer Dorn im ?aber ok,…. wenn der Knoten mal platzt dann gibts „a Sauerei“ 

Und diesen Knoten lies Azziz – call him „if you want some, come and get some“ platzen …. i muss leider sagen – er hatte mit seine 3 Hütten leider einen eher schlechten Tag heut ??#sorrybro – aber ok. ?? 

Selbige Option zog Hazelwood…. 3 Tore ? Whaaaaaaat?! 

Kann ich auch … bitte um Einwechselung!

Haze kommt und trifft dreifach …

In die Liste der Torschützen reihten sich ebenfalls noch unsere BlackPearl Clement und unser von sich selbst als sehr laufstarke Monsterplayer eingestufter Partik ein ???

Die Tore schlugen wie folgt ein…

43’ 1:0 Azziz (Vorlage Fo77est) 

45‘ 2:0 Haze (Vorlage Fo77est)

50‘ 3:0 Azziz (Vorlage Fo77est)

55‘ 4:0 Haze (Vorlage Fo77est)

65‘ 5:0 Azzis (Vorlage Haze)

73‘ 6:0 Haze (Vorlage Laube)

87‘ 7:0 Clement (Vorlage vom Gegner)

89‘ 8:0 Patrik (Vorlage Laube)

So kann’s weiter gehen ????#wirhamnochlangenichtgenug

#labestiaazul

#wiewarsgeilwars

#wennswehtutschreitmanau

Bis zum nächsten mal 

Bis dahin bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar