#batsch 🤜🏼🥴 Au, das tat weh…

Der PSC serviert dem ständigen Derbygegner aus Au die höchste Pleite seit der Saison 2011/12 

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️„Nudeln mehr im Bällesack“ mussten auf dem Rückweg mit untergebracht werden 🥳

Die #LaBestiaAzul fegt Au mit 8:0 ins Tal der Toten 💀- und das war leider noch viel zu  niedrig…. 

Der PSC kam mit einer kleinen Serie von 2 Auswärtssiegen ins erste Heimspiel 🙌🏼und was passt da besser als ein hitziges Derby 🚨🔥 

Dieser Spielbericht wird leider ziemlich eintönig 🤷🏼‍♂️der PSC machte was er wollte und bog sich Au so zurecht wie er es haben wollte 🙌🏼🙌🏼😀 

Anfangs war zwar nur die Chancenverwertung ein geringer Dorn im 👁aber ok,…. wenn der Knoten mal platzt dann gibts „a Sauerei“ 

Und diesen Knoten lies Azziz – call him „if you want some, come and get some“ platzen …. i muss leider sagen – er hatte mit seine 3 Hütten leider einen eher schlechten Tag heut 🙈😅#sorrybro – aber ok. 👌🏼 

Selbige Option zog Hazelwood…. 3 Tore ? Whaaaaaaat?! 

Kann ich auch … bitte um Einwechselung!

Haze kommt und trifft dreifach …

In die Liste der Torschützen reihten sich ebenfalls noch unsere BlackPearl Clement und unser von sich selbst als sehr laufstarke Monsterplayer eingestufter Partik ein 😅😅😅

Die Tore schlugen wie folgt ein…

43’ 1:0 Azziz (Vorlage Fo77est) 

45‘ 2:0 Haze (Vorlage Fo77est)

50‘ 3:0 Azziz (Vorlage Fo77est)

55‘ 4:0 Haze (Vorlage Fo77est)

65‘ 5:0 Azzis (Vorlage Haze)

73‘ 6:0 Haze (Vorlage Laube)

87‘ 7:0 Clement (Vorlage vom Gegner)

89‘ 8:0 Patrik (Vorlage Laube)

So kann’s weiter gehen 🔥🔥🙌🏼#wirhamnochlangenichtgenug

#labestiaazul

#wiewarsgeilwars

#wennswehtutschreitmanau

Bis zum nächsten mal 

Bis dahin bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar