Sparte Damenfußball aufgelöst.

Mit dem Jahreswechsel endete auch das Bestehen der Sparte „Damenfußball“.

Bei Gründung erfreute sich die Sparte über den regen Zulauf und es fanden sich viele Mädchen und junge Damen zum Trainieren und Kicken auf dem Pullacher Bolzplatz ein. Ein Höhepunkt war sicherlich das eigene ausgetragene Damenturnier auf dem Platz in Pullach.

Zuletzt musste sich die Sparte mit einer sinkenden Spielerzahl abfinden. Sämtliche Versuche Spielerinnen zu reaktivieren und zu gewinnen scheiterten. So musste die Spartenleitung um Tini Wagenstaller und Simone Rutz am Ende die Auflösung vollziehen.

Der SC Pullach 03 bedankt sich recht herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Sparte beigetragen haben. Besonderer Dank gilt dabei Tini Wagenstaller und Simone Rutz für ihren unermüdlichen Einsatz.

Gleichzeitig freut es uns, dass viele der Damen ihre Mitgliedschaft trotz Auflösung nicht gekündigt haben, sondern als passive Mitglieder den Verein weiterhin unterstützen.

Abschließend möchten wir noch ein paar Erinnerung dieser tollen Mädelstruppe anfügen.

Machts gut…wir sehen uns!

DSCN0413 [1024x768] DSCN0491 [1024x768] IMG_4385 IMG_4401 IMG_4403 IMG_5072 IMGP7702 IMGP7724