Wenn Sport zur Nebensache wird

Heute mal in einem bisschen anderen Format….. Pullach gastierte im letzten Spiel der Saison heut in Götting. Das Spiel geht verdient, manchmal a etwas „schwer“, mit 0:2 an die #labestiaazul ….

Die Defensive war eine BANK – Hut ? ab …. und die Offensive wurschtelte sich so durch ? und Debütant Tobias K.  netzt 2 mal ein …. ?? 

#diemannschafthältzusammen 

Diesen Sieg und auch noch einige Genesungsglückwünsche mehr widmen wir uns Mitspieler Tutschi – nach einem Foulspiel (ungewollt oder gewollt lassen wir jetz mal dahin gestellt) konnte er dieses Spiet nicht mehr beenden – starke Knieschmerzen und „vom Feld tragen“ ließen nix gutes draus schliessen …. ab „außerhalb des Feldes“ mussten wir ihn leider in (Not)ärztliche Hände geben…..  #toitoitoi Tutschi, halt die Ohren steif und komm schnell und in alter Stärke wieder #labestiaazul ?? #ft25

Der PSC geht jetz in Sommerpause….. muas a moi sei …. mia hern uns 

Bis dahi – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar