… & weiter geht die wilde Fahrt

„Wenn man den Ball verliert ist das genau der richtige Zeitpunkt ihn sich wieder zuholen ☝?“ 

Mit breiter Brust und jeder Menge Bock kam die LaBestiaAzul heut in Oberaudorf an! 

Die Serie der letzten Wochen war Anlass genug noch eine Schippe draufzulegen und selbige für nichts auf der Welt reißen zu lassen. Doch diese Schippe blieb leider vorerst in der Ecke stehen – der Zug schaffte es in der ersten Halbzeit nicht aus dem Bahnhof heraus! Klar, wir ging früh in Führung.

Thomas Schönfelder kommt rechts an Ball und treibt selbigen mit Speed Richtung Tor – Azziz kreuzt rein und bekommt den Ball maßgeschneidert in die Schnittstelle gespielt … und verwandelt ??⚽️ ….. aber ab diesem Zeitpunkt sah es so aus also ob wir uns selber was auf die Gleise gelegt hätten … es klappt nix mehr wirklich – keine richtige Kommunikation, Unsicherheiten, nicht zu Ende gespielte Spielzüge blockierten uns und brachten das Heimteam immer gefährlicher ins Spiel …. wie gut das da aber auch ned wirklich was zam ging, und so kann man zwischenzeitlich fast schon von Massl reden das wir mit der knappen 0:1 Führung in die HZ gingen …. das musste sich definitiv in HZ2 ändern ☝? 

Und das tat es – denn diesen „Ball“ denn wir in HZ1 verloren haben, haben wir uns in HZ2 wieder zurück erkämpft …. ein unterschied wie Tag und Nacht …

 „Liebe Passagiere, entschuldigen sie Unannehmlichkeiten – die Probleme wurden behoben – die Fahrt geht jetz los“ ??

…. und das mit einem Paukenschlag  Azziz bekommt zentral 25 Meter vor dem Tor den Ball und parkt selbigen im linken Kreuzeck ???⚽️⚽️ …. so muss das sein ? die Weichen waren gestellt und der Zug nahm an Fahrt auf … und es dauerte nicht lange da klingelte es erneut! Mit 2 Doppelpässen über rechts zwischen Clement und Azziz liesen der Defensive nicht den Hauch einer Chance! Azziz schiebt zum Hattrick ein. ⚽️⚽️⚽️ 

Das war zu viel für das Heimteam …. man sah an ihren langen Gesichtern das sie ahnten das dieser Zug heute nicht mehr stoppen würde …. ? 

Für den näcshten Schub sorgte Michael Antretter ⚽️⚽️⚽️⚽️ gerade eingewechselt – bekommt er die Pille am 16er 

☝?☝? AUF LINKS ☝?☝? und jeder der Wambo kennt weis was passiert wenn nur ein wenig Platz bekommt !!! Riiiichtig … erzieht ab und WUMBS zappelt das Ding in der Kiste ???

Wambo brachte guten Schwung in die Partie – erkannte die Unsicherheit des gegnerischen Tormannes ? nutze diese mit seiner Erfahrung …. hät Balle auf den Mann wurden zum Leid mancher ? …. wie die nächste Ecke. 

Wambo legt sich das Gerät – und bringt es mir Dampf Richtung Goalie – der kann nicht festhalten und Torben Prohl spitzelt den Ball über die Linie ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ 

Der Zug war heute lang ? im nächsten Abteil sitzt Kuba ??? mit Ehrgeiz, Kampf & einem

Grinsen im Gesicht ? erobert er den Ball auf rechts … schickt die BlackPearl lang – der zieht in die Mitte … kommt aber nicht zum Abschluss – der Ball wird geblockt und landet Höhe 11er bei Wambo ?☝?? der stoppt sich das Teil – geht ein paar Schritte auf links, und wie in ner Frittenbude „Aaaachtuuuung, aus dem Weg – Heiß und fettig“ zieht er dem Schlussmann beinahe eine Scheitel – es klingelt rechts oben ???‍♂️ ein heißes Geschoss ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Beim Gegner stand nur noch Kopfschütteln aufm Zettel ?  ….. und als Letzter setzte unsere BlackPearl seinen Servus auf diesen Zettel ?? ein Hickhack und gefühlte 1 mio. Klärungsversuche die im Nirvana verschwanden, endete schlussendlich damit das BlackPearl sein Ticket zog und zum 7:0 Endbahnhof, ääääähm Endstand einschob ??⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ 

Die Fahrt endet hier – bitte alle aussteigen 

Klasse 2. HZ – richtig stark Moral gezeigt Jungs

!!! Nun Körner Sammeln und schnell erholen !!

Schon übermorgen geht weiter in Karo… ein wichtiges Und richtungsweisendes Spiel ??

Bis dahin bleibds gschmeidig 

#k11 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar