…. walking like a hurrican 🙌🏼

Pullach nimmt Revanche zum Vorjahr … ohne Bier gehts wohl ned, ha?! 

Die LaBestiaAzul trotzt dem Monster des 

⚽️-Verbandes in Form von „Spaß am Spiel gegen den Rest der Welt“

Fakten zur englischen Woche 

7 Tage – 3 Spiele – 9 Punkte – 19:Tore 

Bäääääääm Oidaaaaa 

Ich Karo hat nicht den Hauch einer Chance – egal ob von der verdienten, oder unverdienten Ansicht 

Der PSC gab gleich den Druck an – die Mitte stand perfekt und die rechte Seite mit Fo77est und Kuba macht richtig rabatz…. scharfe Flanke, gute Laufwege war wohl für das „noch parkende Auto aus Karo“ zu viel Gas. Das durfte im Auge des Gegners ned lange gut gehen… und so wars! Ecke von rechts! 

Michi Graf tritt das Teil Richtung 11erPunkt – der Ball wird kurz und nicht gut geklärt… doch Torben Prohl hält den Ball im Spiel in dem er ihn mit dem Rücken zum Tor wieder hoch in den 16er bugsiert… der Goalie kommt raus und ruft „Tooorwart“ – doch Thomas Hazelwood fährt ihm in die Parade und lupft in über ihn drüber 😅😅😅🥳 Hahahha oleeee 0:1 ⚽️

Bis dato lief alles so wie es sollte! Doch jetz schlichen sich fragwürdige Entscheidungen in den Spielverlauf ein 🤷🏼‍♂️ gelbe Karten für uns aus dem nichts – weggepfiffene Vorteile – taktische-harte Fouls der eigenen Leute die höchstens mit einer „Ermahnung“ geahndet wurden …. und dann ein Tor das eher einer Artistenattraktion eines Wanderzirkus ähnelte

Ein hoher Freistoß in den 16er von Pullach wird vom Stürmer mit der Schulter gestoppt- der Ball rollt über seinen kompletten Arm nach unten zu seinem Fuß – und von dort ins Tor ⚽️🤷🏼‍♂️ kann man schon mal pfeifen – aber gut!

Das beste Gegenmittel is Ignoranz und – Spaß dabei haben 😀🙌🏼 und somit waren die Spiele eröffnet… Pullach hatte Spaß – spielte das teilweise so geschickt das es leider keinen anderen Weg gab als – es hin zu nehmen 🥳🥳 

CaptainHaze… mit einem Geistesblitz… lupft den Ball über Freund und Feind direkt in den Laufweg von Azziz… und wer vollstreckt unhaltbar unten rechts ⚽️⚽️ richtige Antwort 🥳

Sie is das Systeme zu knacken …. der Spielwitz war definitiv auf unserer Seite! Damit kamen so manche ned klar 😅 und wussten die schnelleren und spielstärken Pullacher nur noch mit Fouls zu stoppen 🙌🏼 und wenn das Foul halt im 16er gibts nach AdamRiese an Elfer 🥳🥳 CaptainHaze wird gelegt – und tritt selber an ⚽️⚽️⚽️ sichere Sache unten links 🙌🏼🥳🙌🏼🥳🙌🏼 das 1:3 zum Pausenpfiff – nix zu meckern bis dato – ähm, naja, hmmmm, ok 😅 was solls….

In der zweiten Halbzeit ging’s genauso weiter …. hohes Tempo des PSC!

Thomas Schönfelder von Florian Tutschka pber rechts auf die Reise geschickt – das Tempo von Fo77est war zu Hoch für Karo.

Er zieht Richtung Tor … spitzelt den Ball vor dem Tw quer – und bevor ihn unsere Stürmer macht haut in der Verteidiger selber rein 😅⚽️⚽️⚽️⚽️ egal, Erfolg zählt! 

Jetz dreht Pullach ein bisschen zurück! Karo spielte zwar noch mit und gurkte ein Getummeltor nach einer Ecke rein aber das war’s dann auch schon … wenn wir die Tore in der 2. HZ halbwegs genutzt hätten dann wäre Karo mit 7-8 Buden in die Kabine gegangen … aber wenn man gegen eigenen Regeln spielt und trotzdem Spaß hatte dann is das schon ok so ⚽️⚽️⚽️⚽️ Pullach gewinnt hooooooochverdient mit 2:4 in Karo und lässt keine Masche fallen 🥳😉🙌🏼🍻 so kann’s (und muss es) weiter geht ….

Bis zum nächsten mal 

Bleibds gschmeidig 

#k11 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar