…trotz Niederlage, KEIN RÜCKSCHRITT ??

Absoluter Härtetest in Rosenheim

Pullach war heute bei FT zu Gast….. das Ergebnis von 5-1 hört sich schlimmer als es eigentlich war.
Eine anfängliche Not(um)Aufstellung einer dezimierten Pullacher Mannschaft führte teils zu ungewohnten Unstimmigkeiten im hinteren Drittel. Dies nutzten die stark besetzte Rosenheimer-Offensive geschickt und „sweateten“ mit einer Reihe von Passstafetten  die Hinterleute 3 mal geschickt aus und hatten keine Probleme die Buden zu machen. Pullach hielt aber dagegen und hängte sich trotz allem rein – erspielte sich Chancen – lies die Pille durch die Reihen laufen… leider ohne den nötigen Schlusserfolg.

In der 2. HZ wurde dann dank nachrücken der benötigten Auswechselspieler auf die gewohnte Aufstellung zurückgegriffen…. und nun ging sie ab die Luzie… die Sicherheit , Coolness und Teamplay war wieder da – und FT bekam erhebliche Probleme…. schlussendlich hatten die „größeren“ mehr Dusel und konnten noch 2 mal nach Abprallern vollstrecken – jedoch brauchten sie sich diese „Krönchen“ nicht aufpolieren! War nix sehenswertes!!!

Das Tor für den PSC erzielte Danjiel Boskovic, welcher einen weiten Abschlag von Klex ? (der den Kopf des gegnerischen Verteidigers als Weiterleitungsfläche nutzte ?) Eiskalt nach einem Haken im 16er in den Maschen versenkte ……

Die höhere spielenden Rosenheimer waren bezwingbar und brauchten sich danach wahrhaftig nicht mit Rosenwasser abwaschen ??

Pullach brauchte sich #nicht verstecken … und auch heute konnte man viele positive Dinge ziehen – die uns nur stärker machen werden 🙂

Nächsten Samstag geht im nächsten Test in Heufeld auf ein neues los ?? Anstoss 17 Uhr in Heufeld

Bis dahin – bleids gschmeidig
#K11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar