So was hat man noch nie gesehen

Hallo Freunde des gepflegten Rasensports ?

Über das heutige, und letzte Jahr 2017, will ich außer den Eckdaten nicht viel sagen – #dennsonstreißtmirdoehutschnurr ?

Pullach wollte den 3er sicheren, doch meiner Meinung nach hat der Unparteiische das Spiel ab dem Anpfiff aus den Augen verloren.

Pullach drückte – Pullach regierte – war klar die bessere Mannschaft .

Mitte der ersten Halbzeit startete dann der Gegner mal einen Angriff – der Stürmer geht mit einem gestreckten Bein in unseren herauslaufenden Goalie, welcher sich dann nicht mehr unter Kontrolle halten konnten und den „Täter“ umschubste… Rot wegen „Tätlichkeit“

Jetz muss das a no zu 10t weitergehen zefix….. aber egal – Pullach war trotzdem am Drücker!
Und dann wie gemalt – und kopiert.
Zwei mal Ecke Thomas Hazelwood zwei mal Kopfbartor Torben Prohl ….. und schwups – 0:2! Strike ????
Halbzeit…..

In der zweiten Halbzeit schwabten dann einige Emotionen über …. der Referee ging größten Teils nur noch auf Zuruf-war zu weit weg vom
Geschehen….
Pullach fängt sich nach einer Ecke den Anschlusstreffer. Wäre ja ned so wild – aber 12 gegen 10 geht halt irgendwann nimmer ….. wir waren in Unterzahl – aber kämpften wie 15 gegen den Druck an…… der Riegel hielt bis in die Nachspielzeit – und dann bekommt der Gastgeber aus dem nichts einen seeeehr fragwürdigen Elfer in der 94. Minuten – selbst der so verärgerte Gastgaber wunderte sich.
Shit – 11er – Schuss – Tor …… aus !!!
Pullach holt einen Punkte – kämpfte brutalst, aber die #labestiaazul wurde ned belohnt mit dem
Was sie verdient hätte

Aber is jetz so !! Pullach geht jetz in die Winterpause, leckte seine Wunden…. und kommt nächstes Jahr brutaler zurück

Danke an die Brüderschaft, den Willen, das WIR und die geilen FAAAAANS #oleoleole