„Oana is worn – 3 hättens sei kenna bzw. miasn“ 🤷🏼‍♂️

 

Die LaBestiaAzul bringt einen Punkt vom Tabellenführer aus Aßling mit

Man sah von Anfang an das da ned Barfuss Betlehem gegen TSV Rasenmäher sich gegenüber stand, sonder der erste gegen den zweiten! 

Jeder war geil auf den Ball und das spürte man schon ab dem Anpfiff!

Ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel wurde den Zuschauern dargelegt! 

Und denn ersten Stich setzte Aßling nicht

 (2 allein auf den PSC Torwart zulaufend aber schlecht ausgespielt 😇 abseits beim Querpass wars) 

massl ghabt….  

… und Azziz schaut sich das an und verabreichtet dem Gastgeber eine Lehrstunde wie es Sich gehört! Azziz kommt an den Ball, tankt sich durch und vollstreckt selbst 😇👍🏼 ⚽️ 0:1

Das hat gesessen! 

Aber Aßling is halt ned irgendwer und kann mit solchen Situationen umgehen, und gleich noch vor der HZ zum 1:1 aus … 

Aber ok … san ja noch 45 Minuten 🙌🏼 B.-Fight war jetz angesagt … es wurde hitziger! Niemand wollte dem gegenüber das Zepter überlassen. Und somit war es wieder Pullach die in Führung gingen! 

Die BlackPearl Clement wird über rechts geschickt – geht steil – gibt das Leder ans 16er-Eck wo Thomas Hazelwood das Teil direkt und flach verwertet 🙌🏼🙌🏼⚽️⚽️ schönes Tor  und Pullach macht den Schritt nach vor!

Aaaaaaaaaaaaaaber jetz (er seht an der länger meines Aber wie ich diese Situation beurteile) 

Ecke Aßling – Ball kommt rein – der Pullacher Schlussmann pflückt die „Kirsche vom Baum“ – hat den Ball , und wird dann vom Gegner so dermaßen unterlaufen das der Ball von ihm gegen den Spieler knallt und von dort ins Tor – ein ganz klares Stürmerfoul, welches sogar in der Premier League gepfiffen worden wäre … hier ertönt jedoch kein Pfiff 😤😒 

Der sonst so souveräne Schiri, entgleitet kurz seiner Linie und gibt das Tor 🧐🤨 wtf – 2:2

…. und das kurz vor Ende!

Des kooooooos neeeeed seeeeiiiiii ….. 

Bei diesem Remis blieb es schlussendlich – Pullach hätte noch die Chance auf eine eventuelle Ergebniskorrektur gehabt, aber wir sind halt auch keine Maschinen ! Der Goalie hält mit einer Fussparade den Punkt – der durchaus glücklich für den Gastgeber is… aber ok! Muss man jetz so hinnehmen 😇

Es is alles noch drin – und wird sie werden weiter unseren Atem im Gnack spüren

Bis zum nächsten mal 

Bleibds gschmeidig 

K11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar