Not macht erfinderisch

Not macht erfinderisch

Matchday an einem verregneten, matschigen Sonntag in Götting…. die #LaBestiaAzul bat zum Tanz 💃🏻⚽️🕺🏼

Den Schwung aus dem Heufeldsieg vom letzten WE galt es wieder in die Köpfe zu bekommen und abzurufen 🙌🏼

Jedoch musste Coach Max kurz vor Beginn noch mal die in die Trickkiste greifen da er plötzlich einen Ausfall von 3 Leute auf einen Schlag kompensieren musste …. aber wie schon im routinierten Altweiberstricken – wenn man mal 3 Maschen fallengelassen werden dann wird sofort dran gearbeitet und diese „neu“ aufgenommen 💪🏼 ✊🏼

Und somit stand kurzfristig ein neues Format zum Kampf bereit 🤙🏼 das Wechselkontingent schrumpfte zwar extrem – was ein Spiel mit Köpfchen und Teamwork auf dem schwer zu spielenden Boden forderte 👈🏼

Auf ins Gefecht 🔥

Anstoß Götting. – na und? 💥 Pullach gab sofort einen Schub nach vorne – war geil auf den Ball …. das bekam Götting zu spüren … Aus einem Standart für Pullach in vorm einer Ecke von Michi bekam Götting den Ball nicht richtig geklärt – Wambo kommt am 5er Eck erneut an den Ball – dreht sich wie auf dem Bierdeckel und haut das Leder ins lange Kreuzeck.
Es war angerichtet! 0:1 ⚽️🔥
Wenn’s so weiter gehen würde dann könnte man daraus eine runde Sache machen 😅🤷🏼‍♂️ aber warum einfach wenn’s a schwer geht 😅😅 Pullach war zwar präsenter aber jedoch auch teileweise etwas verspielt+unsicher in manchen Aktionen – die der Gastgeber natürlich nutzen wollte 🙈 jedoch aber immer kurz vor knapp wieder in die Realität gerupft wurde ✊🏼 „There is no „i“ in der the word „team““
Pullach beruhigte sich wieder und wurde wieder sicherer – im dynamischen Dreieck lief es über 3-4 Stationen schnell nach vorne … über Links wird aufgebaut – sichere Passstafetten brachten den Ball
auf unseren WM – der steckt auf CaptainHaze durch der geht ins ungleiche Duell mit dem Verteidiger und dem
Torwart und bleibt Sieger 💪🏼 43. Minute 0:2 ⚽️⚽️ das war auch der Halbzeitstand

Man wusste das man Ruhe bewahren müsse – aber auch fokussiert auf seine Aufgaben in HZ2 hin arbeiten!!

…. und Pullach hatte es im Griff 💥💪🏼 man nahm die Aufgabe an und den Gegner so weit aus dem Spiel 🙌🏼✊🏼✊🏼
Es gab zwar anfangs ned viel nennenswertes in Sachen Tore aber wer spielt kann nix kassieren … so lief es bis weit in die 2. Hälfte – bis zur 76. Minute
Tormann Erich pflügt einen Angriff des Gegners ab – befördert die Kirsche 🍒 postwendend wieder Richtung Mittellinie – dort ernten Wambo das Ding – bekommt Kontrolle ins Spielgerät und bucksiert das Drum mit viel Gefühl und Auge aus ca. 40 Meter über den Torwart in die Kiste 💪🏼⚽️⚽️⚽️🔥 #Wamboforpresident
Ein 0:3 das dem ein oder anderen des Gegner ein langes Gesicht like Mr.Ed zauberte 😅😅🙌🏼 welchem dann auch noch CaptainHaze in der 88. die 🥕 vor der Nase wegschnappte … in einem erneuten 1 gg 1 zog der Defensivemann erneut den kürzeren, und wusste er sich nur noch mit einem Foul zu helfen 👍🏼 im 16er 🔥 #elferpfiffizzzzdaaaa

CaptainHaze läuft selber an und schnürt wie Wambo seinen Doppelpack ✊🏼0:4
Mit dem Treffer gab es nur noch einen Anstoß – danach beendete der Schiri das Game

Match-Set-Game LaBestiaAzul 🔥
mit dem 0:4 Auswärtssieg arbeitet man weiter in die richtige Richtung 🙌🏼 nächste Woche gehts weiter

Bis dahin – bleibds gschmeidig

#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar