Not macht erfinderisch

Matchday an einem verregneten, matschigen Sonntag in Götting…. die #LaBestiaAzul bat zum Tanz ??⚽️??

Den Schwung aus dem Heufeldsieg vom letzten WE galt es wieder in die Köpfe zu bekommen und abzurufen ??

Jedoch musste Coach Max kurz vor Beginn noch mal die in die Trickkiste greifen da er plötzlich einen Ausfall von 3 Leute auf einen Schlag kompensieren musste …. aber wie schon im routinierten Altweiberstricken – wenn man mal 3 Maschen fallengelassen werden dann wird sofort dran gearbeitet und diese „neu“ aufgenommen ?? ✊?

Und somit stand kurzfristig ein neues Format zum Kampf bereit ?? das Wechselkontingent schrumpfte zwar extrem – was ein Spiel mit Köpfchen und Teamwork auf dem schwer zu spielenden Boden forderte ??

Auf ins Gefecht ?

Anstoß Götting. – na und? ? Pullach gab sofort einen Schub nach vorne – war geil auf den Ball …. das bekam Götting zu spüren … Aus einem Standart für Pullach in vorm einer Ecke von Michi bekam Götting den Ball nicht richtig geklärt – Wambo kommt am 5er Eck erneut an den Ball – dreht sich wie auf dem Bierdeckel und haut das Leder ins lange Kreuzeck.
Es war angerichtet! 0:1 ⚽️?
Wenn’s so weiter gehen würde dann könnte man daraus eine runde Sache machen ???‍♂️ aber warum einfach wenn’s a schwer geht ?? Pullach war zwar präsenter aber jedoch auch teileweise etwas verspielt+unsicher in manchen Aktionen – die der Gastgeber natürlich nutzen wollte ? jedoch aber immer kurz vor knapp wieder in die Realität gerupft wurde ✊? „There is no „i“ in der the word „team““
Pullach beruhigte sich wieder und wurde wieder sicherer – im dynamischen Dreieck lief es über 3-4 Stationen schnell nach vorne … über Links wird aufgebaut – sichere Passstafetten brachten den Ball
auf unseren WM – der steckt auf CaptainHaze durch der geht ins ungleiche Duell mit dem Verteidiger und dem
Torwart und bleibt Sieger ?? 43. Minute 0:2 ⚽️⚽️ das war auch der Halbzeitstand

Man wusste das man Ruhe bewahren müsse – aber auch fokussiert auf seine Aufgaben in HZ2 hin arbeiten!!

…. und Pullach hatte es im Griff ??? man nahm die Aufgabe an und den Gegner so weit aus dem Spiel ??✊?✊?
Es gab zwar anfangs ned viel nennenswertes in Sachen Tore aber wer spielt kann nix kassieren … so lief es bis weit in die 2. Hälfte – bis zur 76. Minute
Tormann Erich pflügt einen Angriff des Gegners ab – befördert die Kirsche ? postwendend wieder Richtung Mittellinie – dort ernten Wambo das Ding – bekommt Kontrolle ins Spielgerät und bucksiert das Drum mit viel Gefühl und Auge aus ca. 40 Meter über den Torwart in die Kiste ??⚽️⚽️⚽️? #Wamboforpresident
Ein 0:3 das dem ein oder anderen des Gegner ein langes Gesicht like Mr.Ed zauberte ???? welchem dann auch noch CaptainHaze in der 88. die ? vor der Nase wegschnappte … in einem erneuten 1 gg 1 zog der Defensivemann erneut den kürzeren, und wusste er sich nur noch mit einem Foul zu helfen ?? im 16er ? #elferpfiffizzzzdaaaa

CaptainHaze läuft selber an und schnürt wie Wambo seinen Doppelpack ✊?0:4