Mr. Big Save war zur Stelle

Servus Erdnuss 😅👋🏼 

Der PSC war heut zu Gast beim direkten Tabellennachbaren aus Tattenhausen

…. und was soll man zu dem Spiel sagen !? 

Ein torloses Remis bringt mir leider nicht viel Futter für lange Texte 🙈😅 aber muss a moi sei…..

Pullach hatte das Spiel größtenteils im Griff konnte aber den Punkteabstand nicht vergrößern weil die die wenigen Chancen nicht genutzt worden sind. Genauso auf der gegnerische Seite … Chancen waren da – scheiterten aber alle an unserem „Mr. Big Save“ Erich Scheuerli – er rettet am Ende uns den Punkt und hält das leistungsgerechte 0-0 fest 💪🏼 Monsterleistung – Danke 🙏🏼 somit halten wir Dooohnhausn auf Distanz- und „wergeln “ weiter 💪🏼 #nevergiveup 

Bis zum nächsten moi 

Bis dahi – bleibds gschmeidig 

#K11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar