Licht am Ende des Tunnels

Pullach empfing heut das Team aus Grosskaro – und wie schon im Reminder erwähnt müssen diese 3 Punkte beim PSC bleiben

Arsch aufreißen war angesagt – #Brüderschaft #jederfürjeden #gemeinsamdenkarrenausdemdreckziehen

Und so ging es in die 1. HZ

Pullach heizte den Kessel sofort von Beginn an an…. jedem Menge Druck und Teampower rasselte auf den Gegner ein – schöne Ballstafette ließen Karo nur hinterherschauen. Viele Chance wurde erspielt ? aber der verdiente Erfolg blieb aus…. #zummäusemelken
Karo hatte bis auf ein paar kleine Aktionen nichts am Start – darunter war eine einzige Ecke, bei der der Ball an vier Pullacher Spieler „vorbei hoppelte“ und ein Gegenspieler am Ende den Ball mit Handkuss nur noch einschob.
Das gibt ja ned ?????
Jedoch wusste man das es eher unverdient war und man das Spiel locker noch drehen könnte.
Pullach stützte sich gegenseitig und spielte weiter wie zuvor … erhöhte sogar den Druck.
Doch wo blieb das Tor ????? Es wollte nicht fallen! Und so ging es in die Halbzeit.

Jedoch musste man nix ändern – das Spiel war gut …. und das wusste der Gegner auch ? schlechte Laune beim Gegner macht sich noch zusätzlich breit jetz.
Pullach rannte auch in der 2. HZ an… aber die Zeit schlich langsam davon.
Karo wird härter (durch Frust des Herspielens ?)
Und wenns härter wird, der Gegner jedoch immer 1-2 Schritte voraus is, entstehen viele Fouls…. und eins war im eigenen 16er.
Tobias Deyerler wurde gemäht und Thomas Hazelwood verwandelte den fälligen Strafstoß ?⚽️ der Bann war gebrochen …. und es blieben ja noch 25 Minuten um das Ding zu drehen…. Pullach legte eine Schippe drauf – blieb jedoch ruhig ! Weitere gute Chancen ergaben sich … aber der Ball ging überall hin – außer ins Tor des Gegners. Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit – verdient war es schon längst.
…..Und dann kam die 93. Minute – Samuel Kießling schickt mit einem schönen Pass Tobias Deyerler auf die Reise. Die folgende Hereingabe ließ sich Thomas Hazelwood nicht nehmen und schob zur verdienten 2-1 Führung ein ⚽️⚽️ #bärenstark

Es hieß es Ruhe bewahren und die Zeit runterspielen, denn auf Grund einiger Unterbrechungen lies der Schiri 10 Minuten nachspielen?aber nach ? Minuten war der Kaas dann bissn ?✌? Pullach dreht das Spiel und siegt verdient mit 2-1

So kann und muss es weitergehen.

#diesersiegwarfüreuch

#zusammenhaltistamstart

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und wir hören uns

Bis dahin – bleibds gschmeidig