Komischer gehts kaum

Pullach startet mit einer sehr fragwürdigen 0:1 Niederlage gegen Heufeld in die Rückrunde

Klar, die Duelle gegen Heufeld und waren schon immer „speziell“ aber diesmal hat der Spaß ein Loch …. 

zum SpielVerlauf kann man ned groß was sagen – 0:1 verloren durch einen Elfmeter in der zweiten Halbzeit. Pullach hat die weit -is besseren Torchancen – konnte sich aber nicht belohnen. UUUUUND wenn man sich mal belohnt dann gibts immer noch die Seite das man auf Zuruf ein Spiel steuern kann 👍🏼 Pullach erzielt 2 einwandfreie Tore und wird durch „Not-Schreie“ um Erfolge gebracht! 

Das Spiel hatte hinten raus nichts mehr mit Fußball am Hut 🎩 klar is danach leicht geredet und schnell einem der Schwarze Peter zugeschoben – aber ich als Schreiber dieser Berichte bin immer fair und sachlich – aber da reißt sogar mir der Geduldsfaden!! Und das will was heißen… ich stufe den Sieg nicht als verdient ein, sondern schiebe ihn in eine etwas tiefere Schublade! 

Wir gratulieren dem Gegner zu 3 Punkten und aufpassen das der ein oder anderen nicht über Niveau stolpert 👍🏼 

Wir lesen uns nächsten Sonntag wieder 🤘🏼 bis dahin bleibds gschmeidig 

#k11

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar