Komisch, geht ja doch 🤷🏼‍♂️🙌🏼 …

Wie schönen Fußball teilweise sein kann wenn alles mit rechten Dingen zu geht 🙌🏼👍🏼  vorab ein Lob und Dankeschön an den Unparteiischen der von @heufeld zum stets hitzigen Derby gestellt wurde … eine fulminante Leistung 🤜🏼🤛🏼

Und nun zum Spiel ⚽️

Tatort Sportplatz Heufeld – Derbytime … dass Game Heufeld gegen Pullach war jedes Mal eine Sache für sich … für den ein oder anderen war es auf Grund von Vorgeschichten/ persönlicher Vergangenheit jedesmal ein Nervenkitzel in eigener Sache 🔥 

Der PSC wurde Danke der herausragenden Analyse eines „Bausteines“ zu einem kuriosen Saisonfehlstart verdonnert 🤷🏼‍♂️hallo ?! Nach einem Spiel ?! Ned dein Ernst oder du 👃🏼Nase …. 

Die #LaBestiaAzul war jedoch gewollt dem  Bausteintesülze der wie aus der Feder einer Gebrüder Grimm Feder klang zu trotzen 🙌🏼Fighttime bi*******h 

Anstoß PSC…

… und ab ging die wilde Fahrt! 

Die ersten 30 Minuten gehörten voll und ganz den Kriegern der blauen Lagune ⚽️ 

Die Pille lief – Dreieck war am Start – AP fruchtet —> das Team funktionierte

Schöne Kombinationen & Kommunikation war der Grundstein zum Erfolg 

So kam es ganz schnell 

5. Minute … Florian bekommt in der gegnerischen Hälfte das Leber, treibt es dann ein paar Meter, setzt mit einem affengeilen Gassenpass Fo77est auf rechts in Szene, welcher direkt scharf-flach die Pille in die Mitte gibt und den heranstürmenden Hazelwood bediente, der aus kurzer Distanz die Kirsche 🍒über die Linie haut ⚽️🔥0:1

Dieses war der erste Streich doch der zweite folgt zu gleich 🎉 

15. Minute … wieder über rechts … Mittelfeldgeplänkel auf halb-rechts in der Hälfte der Gastgeber – das Spielgerät wurde teilweise dank der Bodenverhältnisse #wembleyschreibtmananders😅zum unkontrollierbaren Ei 🥚und landet schlussendlich fest beim PSC der sofort wusste was damit anzufangen… eine schöne Kombo vom S-w@lls, Der Black Pearl und Fo77est kam Schluss endlich zum Ertrag das der Ball auf Keilspitze Hazelwood durchgesteckt wurde und der im 16er nur noch mit einem Foul zu stoppen war 🙈Elfmeter PSC 🔥CaptainHaze läuft an und …. klingeling ⚽️⚽️0:2, linksunten war für den Goalie nix zu holen 😉

Dieses war der zweite Streich – doch der dritte folgte zu gleich (und wenn ich sag zu gleich dann mein ich das auch so 😅👍🏼) 

16. Minute: Anstoß Heufeld … Pullach drückt sofort drauf … Ballverlust von Heufeld in der eigenen Hälfte – und ja, wieder auf rechts 😉! Pullach bekommt den Einwurf – die BlackPearl schnappt sich die Kugel und katapultiert sie über Freund und Feind hinweg direkt in den 16er wo wieder der lauernde CaptainHaze parat war und das Teil Volley ins lange Eck zimmert ⚽️⚽️⚽️🔥kabuuuuum… das saß 🙌🏼

… aber jetz kehrte etwas Ruhe ein! Pullach  nahm sich zwar weiterhin der Sache an aber war nicht mehr sooooo im Fokus das Spiel in der ersten Halbzeit schon in trockene Tücher zu bringen 🤷🏼‍♂️weil man muss das auch von der anderen Seite sehen – wenn wir 3 Hütten in einer Halbzeit machen können, dann könnte es der Gegner wenn’s blöd is auch!

Auf jeden Fall passierte bis zur Halbzeit nix mehr …

Jetzt hieß es – Ruhe bewahren und den Fokus weiter auf #straighttohell zusetzen

Aber das gelang irgendwie nicht so recht – ein anderes Spiel wie in Halbzeit 1 zeigte sich auf …. Pullach kam nicht so gut rein diesmal … es wurde ein Heckmeck 🙈- Unstimmigkeiten schoben uns einen Riegel vor, und so kam Heufeld langsam immer besser in die Partie und belohnten sich in der 61. Minute mit einem

Sonntagsschuss am Freitagabend von außerhalb des 16ers selbst und verkürzten auf 1:3 😶und es war noch 30 Minuten (denkt an mein Worte zwecks Halbzeit 1) 

Jetz hieß es Reaktion zu zeigen ☝🏼Die Lunte die vom Gegner gezündet wurde gleich wieder auszutreten

Und das übernahm wieder mal die Rechte Seite 🤷🏼‍♂️sorry links 😅 

72. Minute … Fo77est bekommt auf Höhe der Mittellinie auf rechts den Ball und treibt „das Luder“ Richtung Kasten des Gegners und steckt scharf auf den kreuzenden CaptainHaze durch – der Ball war laaaaaaang aber Rocketman 😅😅🔥kommt noch vor dem herauslaufenden Goalie an den Ball und spitzelt ihn über ihn ins leere Tor 🙌🏼🔥⚽️⚽️⚽️⚽️…1:4                                    

Normal sollte der Drops doch jetz gelutscht sein, aber halt 🤚🏼da war ja noch mein Appell zwecks Halbzeit 1

10 Minuten Gegurke war angesagt … also ob wir Beton in den Füßen und Luft im Kopf hatten 🤷🏼‍♂️nichts  klappte mehr – von vorn bis hinten 😱WTF…. & Heufeld näherte sich immer mehr gefährlicher unserer Kiste – sie ließen einige gute Chancen „Gott sei dank“ liegen… aber alles is halt dann doch ned zu verhindern.

Freistoß  in der 82. Minute für Heufeld – 25 Meter/Halblinks…. die Mauer war gestellt aber der Schütze Zimmerte das Spielgerät an allem vorbei was ihm sich in die Weg gestellt hat und schlug im langen Eck ein 🙈2:4 

2 Minuten später – selbiger Ausgangspunkt von halbrechts … ein Standart wird hoch an den zweiten Posten hereingegeben – per Kopf in die Mitte abgelegt und irgendwie mit Knie oder sonstwas vom einlaufenden Mitspieler über die Linie bucksiert 😱😱😱oidaaaa fataaaa… jetz war es angerichtet 3:4 und noch knapp 10 Minuten…. aus dem anfangs so sicher scheinenden one-way-game wurde zum Schluss heraus ein hitziger Schlagabtausch wie man ihr eigentlich auch aus solchnen Derbys kennt. 

Jetz war Pullach gefragt Ruhe zu bewahren und wie die Schiene TEAMPLAY zu gelangen … und Heufeld setzte nochmal alles daran einen Punkte aus der Sache heraus zuziehen 

Jetz hieß es „Do-or-Die“ 

Die letzten Minuten waren angebrochen – die Minuten die wir uns in der Vorbereitung noch extra rausgekitzelt haben

aus 🖐🏼wurde plötzlich wieder ein ✊🏼

Und so kam die 90. Minute 🔥🔥🔥 

Ballgewinn am eigenen 16er durch unsere BlackPearl#CO96 … er geht ein paar Meter … hebt den Kopf sieht auf höher der Mittellinie den von der Mitte auf rechts einlaufenden Klex  … selbiger geht ins Laufduell mit 2 Verteidiger.. und nimmt die komplette Rechte Abwehrseite mit einem punktgenauen Querpass auf den von links anrauschenden Fo77est aus dem Spiel – Abschluss – Tor – Thomas – 3:5 – Aus – Äpfel – Amen 🙏🏼 

Pullach holt sich den den 3er in einem

Game aus Spielwitz und Kampf 🙌🏼 

Und da es ja keine Schönheitspunkte gibt tut das nix zur Sache – jeglich

Weis man jetz woran gearbeitet werden muss 👍🏼🙌🏼🔥

#wiahamadesgmacht #guadhamadesgmacht

Pullach bedankt sich bei Fans und Gastgeber 👍🏼bis zum Näääägstn moi 😅

Bis dahin – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar