Jahreshauptversammlung: Vorstand neu gewählt

Am Dienstag fand die Jahreshauptversammlung des SC Pullachs statt.

Dieses Jahr standen wieder Wahlen an. Gegenüber den letzten vier Jahren gibt es nur eine kleine Änderung in der Vorstandschaft: Marinus Rother, der auch als stv. Spartenleiter der Herren fungiert, gab seinen Posten als Beisitzer auf. Für ihn rückt Thomas Winhart als Beisitzer in die Vorstandschaft.

Diese setzt sich nun wie folgt zusammen: Erster Vorstand bleibt weiterhin Hans Zurl, ebenso Michael Möller zweiter Vorstand, Hubert Stadler Kassier und Axel Schilcher Schriftführer. Stefan Rapp nimmt neben Thomas Winhart den zweiten Posten als Beisitzer ein.

Die Spartenleiter wurden in der Jahreshauptversammlung nicht gewählt und bleiben unverändert.

Vorstandschaft SC Pullach

Die neu gewählte Vorstandschaft: (v.l.n.r.) Christina Wagenstaller (Spartenleiterin Damen), Thomas Winhart (Beisitzer), Simone Rutz (stv. Spartenleiter Damen), Marinus Rother (stv. Spartenleiter Herren), Hans Zurl (1. Vorstand und Spartenleiter Herren), Michael Möller (2. Vorstand), Stephan Rapp (Beisitzer), Hubert Stadler (Kassier), Axel Schilcher (Schriftführer)

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar