Hallowacheffekt

Heute gastiert Nicklheim beim PSC … Wiedergutmachung der letzten Auswärtspleite war angesagt! Niemand wusste welche Spuren dieser herben Dämpfer hinterlassen hatte ? es war wie ein Loch in das man gestoßen wurde…. und die #labestiaazul kam aus diesem Loch mit eigener Kraft, Willen und Teamspirit wieder heraus ??☝??? …. gehen wir ins Spiel. 

Wie immer gegen Nicklheim sollte es ein Hexenkessel werden ? Pullach ging sofort in der In-Fight. Es war keine Spur von MÜSSEN, sondern eher von WOLLEN spürbar. Man erarbeitete sich gute Chancen die man nur nützen musste – eher sollte – aber ned tat. Ok… so is das halt ☝?☝?☝?☝? aber, ein altbayrisches Sprichwort besagt „wo g‘hobäd wird, da foin a‘d Spän“ …. und so wars dann a in der 27. Minute. Pullach in Vertretung von Danjiel erzwingt in der gegnerischen Hälfte den Ball – hebt den Kopf… bringt Tutschi auf rechts in Szene…. aber geht Richtung 16ern – möchte abschließen – ?? setzt jedoch einen „quer-durch-den-Strafraum-Diagonalpass“, und der mitgelaufene Mittelfeldmotor Tobi L grätscht den Ball über die Linie ⚽️ 1:0 

Keine 5 Minuten später wollte sich dann der Gegner auch mal ins Rampenlicht stellen….über rechts wird ein Pass zwischen der Defensive durchgesteckt und der Stürmer schiebt die Pille am herauslaufenden Goalie vorbei ???? #wirsinddermeinungdaswarNICHTspitze

Aber passiert is passiert – ändern konnte man es eh nicht – also warum Trübsinn blasen?? es war schließlich noch alle Zeit der ? und man war definitiv die bessere Mannschaft. Eine unterscheid wie Tag und Nacht zum letzten Wochenende… der Ball lief…. und das hatte zu folge das Danjiel in der 45. Minute, in Szene gesetzt durch einen schönen Lupfer von Tobi L über Freund und Feind hinweg, das 1 gegen 1 ins Visier nahm – der Torwart umkurvte und das Leder mit dem Halbzeitpfiff in die leere Kiste einschob ⚽️⚽️?? 

Die Halbzeitansprache setzte plötzlich unbekannte Spähren frei… 

Es gab Chancen im 2 Minutentakt…! Aber ohne Erfolg ☝? biiiiiiiiis zur 60. Minute – wieder war Tobi L der Ausgangspunkt… er ergattert sich die Pille bereits in des Gegners Hälfte – setzt sofort den Pass auf Danjiel – der bleibt zwar am direkt anstehenden Verteidiger erst hängen, verliert aber den ⚽️ nicht…. und setzt dann auf die zweite Option -> der scharfe Pass auf den RF Tommy! Der zieht schräg in die Box und schiebt ein zum 3:1 ????? #fürvielarbeitbelohnteersichselbst

… ein aufatmen war zu hören ? aber es war ja noch nicht Schluss! 

In der 72. machte dann wiederum Danjiel den Deckel drauf !! Er ergattert sich ein  Fehlpass der Defensive – setzt erst den Pressball gegen den Goalie, aber hat dann das Glück des Tüchtigen… was zur Folge hat, das der Ball Schluss endlich an im „kleben“ bleibt und er ihn die leere Hütte einschrieben kann ⚽️???? 4:1 

Nun wurde ein Gang rausgenommen… klar hätte man was am Torverhältnis schrauben können, aber es war dann irgendwie wie verhext… wenns ned geht dann gehts halt mal ned – warum unnütz rumpulvern ??und es sind auch immer mehrere Faktoren die da zusammenkommen wenns mal ned soll ?? das Team arbeitet zusammen – und das is wichtig .

AAAAAABER EINEN HAB ICH NOCH 

☝?☝?☝?☝?☝?der letzte macht bekanntlich a das Licht aus….und das in unserem

Fall „Pferdelunge“ Michi ??- in der 87. bekommt Axl an der Mittellinie den Ball, geht ein paar Meter und setzt dann einen Strich von Gassenpass auf Tommy #derimmerläuft –

Der zieht von rechts in den 16er, legt quer und serviert Michi die ? auf dem Silbertablet – 5:1 ⚽️?? aus-Äpfel-Amen!!!!

#PullachzeigtReaktion 

… und somit geht ein wunderschönen Mai-Tag bei Sonne und Blumen zu Ende! Pullach packt dank kompakter Teamleistung 3 Punkte ein??#weiterso….. 

Danke wieder mal an die zahlreich erschienen Fans #ihrseitgeil ??

Nächstes Wochenende haben wir spielfrei – danach gehts nach „Hoathaaan“

Bis dahi – bleibds gschmeidig 

#K11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar