Götting tritt per Elfer und kassiert 12

Pullach legt Götting die Handschellen an und befördert sie mit 12:1 in die Zelle 👏🏼✌🏼

Ein Spiel unter einem anderen Stern

Pullach empfing heute Götting – genau das Götting wo sich im letzten Spiel einer unseren Teamkameraden, guter Freund und hervorragender Fußballer schwer verletzt hat und mit allen Mitteln an seinem Comeback arbeitet

#FT25 #einteam #einerfüralleallefüreinen

Dieses Spiel war bereits in der Kabinenansprache für dich Flo… und da Pullach mit einem guten Lauf und extrem aus dem Vollen schöpften konnte – alles was Rang und Namen hatte war anwesend 👍🏼und Coach Max musste eine Lösung finden & Götting wurde im wahrsten Sinne des Wortes vernichtet

Folgenden Spieler reihten sich in die Torjägerliste ein

Captain Haze ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Tobi L ⚽️⚽️
Tobi D ⚽️⚽️
Black Pearl Clement ⚽️
Wambo ⚽️
David ⚽️

Der einzige Gegentreffer viel zum zwischenzeitlichen 1:1 per 11Meter ….

🔥🔥🔥Für TUTSCHI 🔥🔥🔥

Mit diesem weiteren Schub gehen wir nächste Woche in Nickelheim an den Start

Bis dahin – bleibds gschmeidig
#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar