Gefühlslage: wia zamgfahrn

Pullach gastierte heut in Kiefersfelden. Man wollte das 1-2 gegen Flintsbach wieder gut machen …. Pullach musste einige Ausfälle kompensieren – stellte jedoch eine sehr wettbewerbstaugliche Startelf auf den Platz. Die Bedingungen waren gut –   Platz gestriegelt – Sonnenschein …. let‘s go.

Jedoch der einzige der „let‘s go“ machte war der Gastgeber? der PSC fand überhaupt nicht in sein Spiel – das strenge und straffe Druckspiel, für das sie so bekannt waren, kam nicht.

Das nutze Kiefer eiskalt aus – gleich ein Doppelschlag zu Beginn lies das Heimteam 2 mal jubeln. Pullach lief hinterher… kam kaum zu nennenswerten Erfolgen ? man konnte keine Stiche setzen – und das war für den Gegner fast wie auf dem Silbertablet serviert … auf das 2:0 folgte das 3:0 und das 4:0 …. was gleichzeitig auch das Halbzeitresultat war.

Man durfte jetz nicht die Köpfe hängen lassen – man musste an sich glauben und den Willen zeigen das man nicht nur eine Schießbude für Kiefer war … so ging man in die zweite HZ

Der Ball lief besser … man kombinierte – setzte erfolgreiche Pässe  …. traute sich was zu!

Irgendwann musste man sich doch für seine Mühen  belohnen , sich wenns für manche von draußen ned so aussah vielleicht… man gab sich rotz hohem Rückstand nicht auf. Und so war es schlussendlich Robert, der eine hohe Flanke von Thomas gegen die Laufrichtung des Goalies in die Maschen köpfte ⚽️ 4:1

Es wurde noch einmal gepuscht …. es war noch Zeit! Jedoch setzte Kiefer direkt die Antwort – der Gegner kombinierte sich übers Spielfeld – setzte einen Pass in die Spitze – der Stürmer stand im

Abseits – wurde aber von einem mitgelaufen offensivmann Überlaufen …. und der lies unserem Schlussmann keine Chance und netzte zum 5:1 Schlussresultat ein.

Kein guter Tag für den PSC – aber so Tage gibt es halt…. man macht es schließlich nicht mit Absicht☝? 

Trotz allem möchte ich zum Schluss noch einen Spieler in unseren Reihen hervorheben. Schlussmann Thomas Winhart – er macht heut sein erstes Spiel und war sofort präsent … er vereitelte einige gute Chancen des Gegner. War an vielen Bällen dran (und an alle Treffern machtlos) 

#derhutwirdgezogen ?? weiter so….

Jetz wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai mit euren Familien und Freunden. 

Als nächster Gegner steht Nicklheim aufm Plan.

Bis dahin – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar