Direkter Ligakonkurrent zum Test bestellt

Pullach testet sich heut beim direkten Ligakonkurrent aus Nicklheim

Ganz nach dem Motto – was einmal schon funktioniert hat sollte doch ein weiteres Mal auch Früchte tragen …. und so ging der PSC in die Partie

Wie schon im Spiel gegen Happing zog der PSC mit einer kompakten Teamleistung dem gegen das Spiel auf.

Von vorn bis hinten lief der Ball wie wir es wollten !!! Nicklheim musste agieren und das schuf uns Räume ….. die dann teilweise sehr gut genutzt worden.

Eine Klasse Mannschaftsleistung ????? #wirmachenweiter

Die Torschürzen
1:0 Michael Antretter ( der eine Klärversuch des Torwarts außerhalb des 16ers abfing und direkt retour auf die Reise schickte )
2:0 Hans Zurl (klasse in Szene gesetzt durch einen Gassenpass, und im 1 gegen 1 die Ruhe besaß und einschob)
3:0 und 4:0 Thomas Hazelwood, welche die Bälle zwar „nur“ jeweils im 2. Versuch ( die Verteidigung stand zu dem Zeitpunkt schon sehr hoch ) am Torwart vorbei brachte, aber egal !!! Tor is Tor ?

4:0 war auch das Schlussresultat …. man kann weiter aufbauen …. kommen Dienstag testen wir uns bei FT Rosenheim ab 19:15 Uhr

Bis dahin – bleibts gschmeidig
#K11