…. des koooos ned seiiii zefix

Pullach kann in Karo nicht bestehen und gibts aus der eigenen Hand 🤚🏼 

Hallo Freunde des gepflegten Rasensports 

Leider habe ich heute keine guten Nachrichten für euch 

Die Euphorie der #LaBestiaAzul verpuffte im Nu… man bekam gleich nach Anpfiff zur ersten HZ nach einem Kommunikationsfehler gleich das frühe 1:0 

Der erste Schuss konnte noch geblockt werden – jedoch der Nachschuss quasi aufs leere Tor war nicht mehr zu verhinden 🙈 ging ja schon gut los …. ABER, man hat ja noch viel Zeit das Ding zu biegen! Und somit war das Spiel eröffnet!

Der PSC erhöhte sofort die Drehzahl – AP war jetz wichtig – der Gegner wurde unsicherer – das hieß es jetz zu nutzen! Chancen ergaben

sich … vielleicht noch etwa zu verspielt aber ok. Karo hält hinten dicht und klärte alles was kam – der PSC drückte – und einer drückte besonders und zwar den Ball dann über die Linie. Ecke PSC Ball kommt hoch an den 5er – Klex steigt im Duell gegen den goalie und IV zum Kopfball- der Ball kann jedoch geklärt werden , aber nicht weit genug und die Black Pearl Clement Otor schiebt aus 8 Meter unten rechts ein ⚽️ 1:1 💪🏼 jetz hies es dran bleiben – Karo hatte plötzlich kein wirklichen Spaß mehr am Spiel und lies uns das spüren! Es ergaben sich nur 2-3 Chancen auf beide Seiten aber wenig nennenswertes! Und so ging man mit dem 1:1 in die Pause 

Durchatmen – klaren Kopf bekommen – Ruhe bewahren! Es wäre so einfach gewesen … aber der PSC gibt die zweite Halbzeit ab!

Anfangs war noch ein Struktur zu erkennen aber dann brach die Kette (<- Team) auseinander 

Man kam kaum noch ins Spiel – lies sich das karospiel aufdrängen (welches jetz ned das einfallsreichste war) 

Und wenn in einem Boot sitzt und ned in eine Richtung rudert – bleibt man stehen oder dreht sich im Kreis … und das kann nur nach hinten losgehen – bringt kein „vorwärts“ 

Mitte der zweiten Halbzeit gibt Der PSC das Spiel regelgerecht an den Gegner ab

Ein Elfer und ein Konter gaben uns den Gnadenschuss! 

Pullach muss die 3 Punkte in Karo lassen und is nun auf Hilfe aus dem Nachbars“Dorf“ angewiesen  👆🏼 aber warum sollten wir auch nicht mal das „Massl vom Goasbäda“ hom?! 

Es heißt jetz – Hausaufgaben machen … aufarbeiten … Resümee ziehen und dann #weiterzefix 

Was anderes bleibt uns nicht übrig … bis zum

Nächsten mal 

Bis dahin – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar