…. des koooos ned seiiii zefix

Pullach kann in Karo nicht bestehen und gibts aus der eigenen Hand ?? 

Hallo Freunde des gepflegten Rasensports 

Leider habe ich heute keine guten Nachrichten für euch 

Die Euphorie der #LaBestiaAzul verpuffte im Nu… man bekam gleich nach Anpfiff zur ersten HZ nach einem Kommunikationsfehler gleich das frühe 1:0 

Der erste Schuss konnte noch geblockt werden – jedoch der Nachschuss quasi aufs leere Tor war nicht mehr zu verhinden ? ging ja schon gut los …. ABER, man hat ja noch viel Zeit das Ding zu biegen! Und somit war das Spiel eröffnet!

Der PSC erhöhte sofort die Drehzahl – AP war jetz wichtig – der Gegner wurde unsicherer – das hieß es jetz zu nutzen! Chancen ergaben

sich … vielleicht noch etwa zu verspielt aber ok. Karo hält hinten dicht und klärte alles was kam – der PSC drückte – und einer drückte besonders und zwar den Ball dann über die Linie. Ecke PSC Ball kommt hoch an den 5er – Klex steigt im Duell gegen den goalie und IV zum Kopfball- der Ball kann jedoch geklärt werden , aber nicht weit genug und die Black Pearl Clement Otor schiebt aus 8 Meter unten rechts ein ⚽️ 1:1 ?? jetz hies es dran bleiben – Karo hatte plötzlich kein wirklichen Spaß mehr am Spiel und lies uns das spüren! Es ergaben sich nur 2-3 Chancen auf beide Seiten aber wenig nennenswertes! Und so ging man mit dem 1:1 in die Pause 

Durchatmen – klaren Kopf bekommen – Ruhe bewahren! Es wäre so einfach gewesen … aber der PSC gibt die zweite Halbzeit ab!

Anfangs war noch ein Struktur zu erkennen aber dann brach die Kette (<- Team) auseinander 

Man kam kaum noch ins Spiel – lies sich das karospiel aufdrängen (welches jetz ned das einfallsreichste war) 

Und wenn in einem Boot sitzt und ned in eine Richtung rudert – bleibt man stehen oder dreht sich im Kreis … und das kann nur nach hinten losgehen – bringt kein „vorwärts“ 

Mitte der zweiten Halbzeit gibt Der PSC das Spiel regelgerecht an den Gegner ab

Ein Elfer und ein Konter gaben uns den Gnadenschuss! 

Pullach muss die 3 Punkte in Karo lassen und is nun auf Hilfe aus dem Nachbars“Dorf“ angewiesen  ?? aber warum sollten wir auch nicht mal das „Massl vom Goasbäda“ hom?! 

Es heißt jetz – Hausaufgaben machen … aufarbeiten … Resümee ziehen und dann #weiterzefix 

Was anderes bleibt uns nicht übrig … bis zum

Nächsten mal 

Bis dahin – bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar