Booooom 🔥💪🏼⚽️🍒

Kurze Begrüßung, dann geht’s los!

… wie fühlt sich das an wenn du von einem Panzer überrollt wirst?! 

Pullach besteht Topspiel gegen Tabellenführer aus Tattenhausen mit Note 1+

Erstes Heimspiel in dieser Saison, und dann gleich so einen Brocken…. aber am Ende is die Ente fett 💪🏼

Einstimmen auf eine wilde Fahrt

Erstmal schnell was unwichtiges zu Beginn… Tattenhausen geht nach einem Kommunikationsfehler früh mir 0:1 in Rückstand…. und jetz beginnt das Spiel

Pullach zeigt sofort Reaktion! Dauerpressing hagelte es – die Ohren des Gastes begannen zu schlackern – die Pumpe ging…. und nur 3 Minuten nach dem Rückstand platzte der Knoten… Black Pearls Clement zündet die Raketen und läuft über rechts nach einem starken Pass an Freund und Feind vorbei… erreicht das Megageschoss kurz vor der Grundlinie und gibt scharf in den Rückraum –  da steht an der 16er Linie Bosko, der den Ball direkt in die lange Ecke „nagelt“ … mit Hilfe des Innenpfostens zappelt der Ball zum 1-1 in den Maschen. Jetz war es angerichtet – Tattenhausen war quasi noch beim Jubeln und Hände reiben… wurden jedoch sofort eines Besseren belehrt. Es sollte kein zuckerschlecken werden 👆🏼 

Vor dem Gästetor war über lange Strecken Betrieb.

Pullach nahm das Heft in die Hand 🤚🏼 und setzt sofort einen drauf … Diesmal knattert Captain Haze über links die Bahn hinunter – gibt flach und scharf in den 16er, da steht die Black Pearl ✊🏼 der „lässt“ den Ball jedoch (gewollt oder ungewollt) durch und Tommy „Forrest“ Schönfelder steht plötzlich blitzeblank, wie ein Flitzer in der Champions League, vor dem gegenerischen Goalie. Täuschung rechts – Goalie fällt um – Schuss links – drin … verladen vom Feinsten ⚽️⚽️ Ergebnis gedreht … 2:1 🔥 es war eine heisse Sache.

 

Kurze eher unwichtige Notiz am Rande: Tattenhausen schlägt einen Ball von links in den 16er- Ball wird elegant heruntergeflattert und ohne Chance für unserer Goalie im Tor versenkt… 2:2

Aber also ob nix gewesen wäre ging es sofort weiter – und was gibt es schlimmeres als wenn du das Spiel machst und die anderen die Tore machen?! 😁 genau – wenn du das Spiel machst und kurz vor der Pause dem Gegner das 3:2 drückst 🙃🙃

Flanke von rechts von Mittelfeldmotor Tobi L – hoch in den 16er … Michi verpasst den Kopfball nur knapp .. aber der dahinter einlaufende Captain Haze verwandelt die Kirsche 🍒 Volley und mit Karacho unter die Latte – 3:2 ⚽️⚽️⚽️🔥 das war allen zu viel und der Schiri pfiff zur Halbzeit 

Runter kommen – auftanken – weiter ballern 

Eine kurze eher unwichtige Info zur 2. HZ 

Vor allem der zweite Durchgang bot den Zuschauern viele Torchancen und auch diskutable Szenen.

Tattenhausen setzt einen Pass in unseren 16er, den der Schiri erst mit abseits bewertet, jedoch dann auf Elfmeter umwandelt – keine Ahnung warum! Erich bleibt ohne Chance – Stürmer versenkt eiskalt… 3:3

Jetz gehts Spiel aber weiter… die Drehzahl wurde erhöht … bis auf 1-2 Spieler war der Gegner gen Null … am Oarsch… das war zu intensiv was da teilweise kam … und wir hielten die Spannung auch noch hoch 😅 Captain Haze wird durch Gasse allein auf Reise geschickt – geht ins 1 gg 1 gegen den Schlussmann, legt die Pille links vorbei und wird gemäht… ein Pfiff – Elfmeter …. keine Karte aber ok 👌🏼. 

Der Gefoulte schießt selber, scheitert jedoch… aber er wäre nicht Captain wenn er sich ned selber puschen würde und das selber wieder richtet! Wie eine Blaupause zur Elfersituation… Ballgewinn im Mittelfeld von Clement… der schickt ohne Nachzudenken direkt Captain Haze wieder mittig … der läuft und verwandelt diesmal eiskalt aus 16 Meter 💪🏼🔥🤣💪🏼🔥👍🏼⚽️⚽️🕺 4:3

Das war ein Tacken zu hoch für die Gäste  – das wars dann wohl – aber ned für uns … 

Wieder segelt eine Hereingabe auf das Gäste-Gehäuse.

P R E S S I N G ohne Rücksicht auf Verluste wurde belohnt… Tobi D, extremer Monsterpresser seines Zeichens, belohnt seine gute Leistung selbst und verwertet ein Zuspiel von Captain Haze zum Endstand von 5:3 ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ 🔥👍🏼 ein geiler Scheiss … da haben wir ein Feuerwerk gezündet! Die letzten Spielminuten liefen nur noch so den Bach runter und der Schiri erlöste die „einen“ 😉

Ein einzigartiges Teamplay wurde belohnt – das haben ganz allein „uns“ zu verdanken… wir sind eine Einheit – wie ein Uhrwerk… und wenn die Zahnräder richtig greifen läuft das Teil a brutal gschmeidig 

Danke auch wieder für die geilen Fans die uns noch mal richtig Zunder gegeben haben #ihrseitdiebesten 

Jetzt haben wir 2 Wochenendem spielfrei… und dann hören wir uns wieder 

Bis dahin – bleibds gschmeidig 

#k11

You may also like...

Schreibe einen Kommentar